Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Diablo III / Ultimate Evil Edition
#1
http://www.rockpapershotgun.com/2008/06/...-blogging/

Gerade eben wurde Diablo III auf der WWI von Blizzard offiziell angekündigt.

http://eu.blizzard.com/de/splash.htm

Ich hab mit Diablo II schon unzählige Stunden verbracht, mal schauen ob Diablo III das selbe tun wird D
Zitieren
#2
Ich Wette das Spiel wird erst in mindestens in 5 Jahren erscheinen.
Sche.iß WoW
Zitieren
#3
2010 scheint wohl angestrebt zu sein, ob es was wird, wird man sehen.

19 min. Gameplay-Video: http://eu.media.blizzard.com/1901200114/...-en-GB.flv
Zitieren
#4
Ich freu mich riesig - Diablo ist immer noch das mit Abstand beste Action-Rollenspiel. Aber da das Spiel schon seit 4 Jahren entwickelt wird glaube ich nicht, dass es erst 2010 kommen wird.
Zitieren
#5
ich hab euch doch erst kürzlich um rat gefragt. mit wem ich bei diablo 2 beginen soll.
da ich ein spätzünder war finde ich es echt verschärft, dass sich meine wartezeit auf den dritten teil extrem verkürzt hat :P

Ps. diablo 2 ist ein 1A Pc game
Zitieren
#6
das 3 kommt aber auch net für konsolen
Zitieren
#7
wäre auch keine gute idee.
auser du bringst eine tastatur und ne maus für die 360 raus.
Zitieren
#8
ich könnte wetten nach diesen news springen einige vor freude an die decke^^ Zwinker soweit ich weiss dürfte das seit mitte 90er wieder das erste konsolenspiel von blizzard werden, oder?
Zitieren
#9
(18.02.2011, 15:53)Core2TOM schrieb: ich könnte wetten nach diesen news springen einige vor freude an die decke^^ Zwinker soweit ich weiss dürfte das seit mitte 90er wieder das erste konsolenspiel von blizzard werden, oder?

Jop viel verschiedenes haben die ja auch in der Zwischenzeit nicht gemacht. Eigentlich nur Warcraft Teile, WoW und Starcraft 1+2.

Ich denke es kann gut gehen. Aktuell spiel ich Dragon Age, was auch ohne Maus und Tastatur sehr gut spielbar ist. Daher wird es auch Wege geben das Spiel auf ein Controller auszurichten. (Kreis/Ring-Menü oder ähnliches)

Klar wer ein GamerPC hat kauf sich das wahrscheinlich dafür. Ich werds wohl erst aufn Pc und dann auf der Konsole probieren Zwinker
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#10
Blizzards letztes Konsolenspiel - wenn danach keins mehr erschienen ist - war anno 2000 der N64-Port von StarCraft. Ich hab ihn sogar gespielt, war recht cool, aber nur weil man so lokalen Multiplayer haben konnte ohne - zur damaligen Zeit - zwei diverse Kilo schwere Rechner und Monitore zusammenzustöpseln. Alles andere daran war bestenfalls mäßig, Steuerung, Grafik, Interface, etc. Sagen wir's so: Ich glaube es gibt einen guten Grund warum Blizzard keine Konsolenspiele mehr gemacht hat.

Vielleicht kriegens sie's mit viel Glück hin, eine gute Steuerung für Diablo3 zu verwirklichen, aber ich bin keinesfalls davon überzeugt dass das Spiel überhaupt was wird, unabhängig von der Plattform.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo IV Marc 0 537 06.11.2018, 13:35
Letzter Beitrag: Marc
  The Elder Scrolls V: Skyrim / Special Edition Christian L. 520 347.045 13.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Marc
  Beyond Good & Evil 2 Flo 15 5.099 24.06.2017, 22:23
Letzter Beitrag: Jens F.
  Overlord: Fellowship of Evil boogiboss 6 2.024 20.10.2015, 16:41
Letzter Beitrag: Marc
  Beyond Good & Evil HD HoLLe 3 2.448 14.03.2011, 16:52
Letzter Beitrag: Inzzane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste