Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Elder Scrolls V: Skyrim / Special Edition
#1
Gerüchten zufolge soll Bethesda derzeit am Rollenspiel "The Elder Scrolls V" arbeiten. Dabei soll es sich lt. projektnahen Quellen um einen direkten Nachfolger zu "The Elder Scrolls IV: Oblivion" handeln. Ein offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung seitens des Entwicklers gibt es allerdings noch nicht.

Website: http://www.bethsoft.com

_____________________________________________________________________

Was meint ihr?
Um was wird es in "The Elder Scrolls V" gehen? Und wann wird es erscheinen?
Zitieren
#2
Keine AHnung, aber ich hoffe, die Atmosphäre wird dichter, bei Eldar Scrolls 4 hab ich irgendwann den Faden und den Spaß verloren, obwohl es im Grunde ein gutes Spiel war.
Zitieren
#3
Das Spiel dürfte auf jeden Fall in Skyrim spielen, der Name "Elder Scrolls V: Skyrim" ist nämlich schon im Jahr des Oblivion-Releases patentiert worden.

Was die Story angeht wird es wohl um einen Bürgerkrieg gehen, zumindest ist das meine Vermutung, und die naheliegendste meiner Meinung nach. Nach den Ereigniessen in TES3 ist Vivec verschwunden, was den Orks und Nord ernöglicht hat, Angriffe auf die Provinz zu starten, und schließlich haben die Argonier das Land eingenommen, Ald'ruhn sowie Vivec liegen angeblich in Schutt und Asche und die verbleibenden Dunmer haben sich nach Solstheim zurückgezogen. Titus Mede, der neue selbsternannte Kaiser nachdem er den Weißgoldturm eingenommen hatte, wird wohl kaum erfolgreich die Reste der bröckelnden Imperiums zusammenhalten können, ohne ein Blutsverwandter der Septims zu sein, also denke ich mal dass sich Skyrim die Situation ausnutzen wird und die eigene Unabhängigkeit erklären, immerhin erkennt man an dem Angriff auf Morrowind/Vvardenfell erkennen, dass sie sich ohnehin nicht um die Regeln des Kaiserreichs scheren. Möglich wäre auch dass die Dunmer selber die Nord angreifen, da sie nicht mehr nach Vvardenfell zurückkönnen und sich nun in Himmelsrand breitmachen wollen.

Zitieren
#4
Vielleicht können wir ja mit einer Ankündigung von The Elder Scrolls 5 auf den Video Game Awards am morgigen Samstag rechnen.
Zitieren
#5
The Elder Scrolls V wurde soeben auf den Video Game Awards angekündigt:
http://xboxaktuell.de/news,id5153,elder_scrolls_v.html

Trailer:
Zitieren
#6
"The Elder Scrolls V: Skyrim" kommt mit neuer Engine:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5163,el...kyrim.html
Die machen ganz schön Wind um das neue Game:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5171,el...kyrim.html
Zitieren
#7
Es ist nun schon seit längerem bekannt, dass in der heutigen Ausgabe des GameInformer erste Infos zu The Elder Scrolls V: Skyrim enthalten seien werden. Hier in Deutschland hatten viele Fans die Veröffentlichung der aktuellen GameInformer-Ausgabe heiß erwartet. Doch am Ende war es doch nicht so viel, was die Fans heute erwartete. Immerhin wurde bekannt gegeben, dass wir die ersten "richtigen" Infos zu Skyrim um den 10. Januar erwarten dürfen. Denn an diesem Tag erscheint für Abonnenten der GameInformer-Zeitschrift ein ausführlicher Bericht zu The Elder Scrolls V: Skyrim. Er wird sowohl Infos zu Story und Engine, als auch 20 neue Screenshots für uns bereithalten.

Und damit das Warten nicht so schwer fällt, haben die Jungs vom GameInformer auf die Rückseite der Zeitschrift ein kleines Rätsel gedruckt: So sind dort ein paar Sätze in "Drachen-Sprache" geschrieben, die es zu übersetzten gilt! Zusammengefügt mit den Worten aus dem ersten Skyrim Trailer, ergeben Diese einen groben Eindruck über die Handlungen der Story.

Die richtige Übersetzung werden wir hier zeitnah veröffentlichen.

Hier gehts zum Rätsel:
http://www.gameinformer.com/p/skyrimpuzzle.aspx
Zitieren
#8
Wundervoll, das letzte Wort in der drittletzten Zeile enthält als einzigen den komischen Buchstaben vom Wortanfang und das Wort findet sich nicht unten in der Legende weil es ein Eigenname ist. Das könnte jedes x-beliebige Buchstabe sein...


EDIT: Okay, hat sich erledigt, hab den Buchstaben gefunden. Muss blind gewesen sein oder sowas.

Zitieren
#9
wenigstens mit sowas sind die leute noch kreativ
Zitieren
#10
In der gestrigen Ausgabe des GameInformer wurden Fans der "Elder Scrolls"-Reihe dazu aufgefordert, ein in "Drachen-Sprache" gedrucktes Rätsel zu lösen (wir berichteten). Und da wir euch die Wahrheit nicht vorenthalten wollen, präsentieren wir euch an dieser Stelle die richtige Lösung:


"Dragonborn, Dragonborn
By his honor is sworn
To keep evil forever at bay
And the fiercest may rout
When they hear triumph's shout
Dragonborn for your blessing we pray

And your scrolls have fortold
Of black wings in the cold
That when brothers wage war come unfurled
Alduin bane of Kings
Ancient shadow unbound
With a hunger to swallow the world"

Neue Infos zu "The Elder Scrolls V: Skyrim" könnt ihr bereits um den 14. Januar erwarten. Denn an diesem Tag erscheint der GameInformer mit einem 14-Seitigen Bericht zu "Skyrim".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Elder Scrolls Online NilsoSto 190 64.511 10.06.2020, 16:56
Letzter Beitrag: Marc
  Diablo III / Ultimate Evil Edition Pantheon 363 195.383 28.11.2017, 13:43
Letzter Beitrag: boogiboss
  The Elder Scrolls - Spielreihe KillerKarpfen 1.323 196.054 12.06.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Paul
  Skyrim und Kinect - Drachenschreie? flohdaniel 6 4.295 29.06.2012, 14:58
Letzter Beitrag: Sam-087
  The Elder Scrolls IV: Oblivion - The Shivering Isles HellRaser 12 3.856 17.05.2007, 14:23
Letzter Beitrag: MarkyDarky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste