Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)
#11

Geeeeeeeiiiiiilll, freu ich mich voll drauf. Hab schon Oblivion bis zur Vergasung gezockt.

Gibts da schon nen ca. Releasetermin?
Zitieren
#12

Erscheint am 11.11.11
Zitieren
#13

Da kann der Kölner Karneval einpacken, ab dem Tag werd ich garantiert was anderes machen als Alaaf und Helau zu plärren Nuts
Zitieren
#14

Darauf kannst du wetten Zwinker
Zitieren
#15

Also ich kann sagen das ich oblivion komplett zu 100% druch habe....
Und muss sagen das mich dieses Spiel.. es gab nie ein Rollenspiel
was mir mehr Spaß gemacht hat.
Ich freue mich 2011 nicht auf Crysis 2 oder endweder nen neues Halo
Oder was auch Immer sondern nur auf Skyrim. Smile
Zitieren
#16

Einige neue Infos enthüllt:
http://xboxaktuell.de/news,id5243,elder_...kyrim.html
Zitieren
#17

Ein paar der Neuerungen stören mich wirklich. Die Perks und das mit dem Zeitpunkt der Story... naja, mal sehen, ich bin skeptisch. Aber die Tatsache dass es keine Klassen mehr gibt, damit hab ich ein Problem. Und wie um alles in der Welt wollen sie rechtfertigen dass man anfangs nicht sprinten kann? Spielt man ein Baby oder einen Amnesie-Kranken? Jeder normale Erwachsene weiß nämlich schon wie man läuft, das muss nicht erst geskillt werden, oder man könnte auch gleich das Sprechen skillen lassen...
Zitieren
#18

Es sollte dann wenn wie in Oblivion sein.
Das wenn man in Schwerer Rüstung Neuling ist
sich eben nicht schnell bewegen kann.
Und erst wenn das höher ist sich entsprechen Bewegen kann.
Zitieren
#19

Bei HU hat Skarok noch ein paar andere Infos gepostet, die klingen auch nicht sonderlich berauschend, zumindest eine davon:

Nur 5 Städte? Spinnen die? Sogar Oblivion hatte 8 und selbst das war weitaus zu wenig!

EDIT: Jetzt mal ernsthaft, warum nur 5 Städte? Ich hab mir eben die aktuellste Karte von Cyrodiil angesehen und da sind 8 Städte in Skyrim eingezeichnet. Wo sind die restlichen 3 hin? In Arena waren es sogar noch grob 20!
Zitieren
#20

(08.01.2011, 14:59)Paul schrieb:  Ein paar der Neuerungen stören mich wirklich. Die Perks und das mit dem Zeitpunkt der Story... naja, mal sehen, ich bin skeptisch. Aber die Tatsache dass es keine Klassen mehr gibt, damit hab ich ein Problem. Und wie um alles in der Welt wollen sie rechtfertigen dass man anfangs nicht sprinten kann? Spielt man ein Baby oder einen Amnesie-Kranken? Jeder normale Erwachsene weiß nämlich schon wie man läuft, das muss nicht erst geskillt werden, oder man könnte auch gleich das Sprechen skillen lassen...

Naja, ist einfach das alte TES System auf die Spitze getrieben: Man ist ein unbeschriebenes Blatt und kann dann nur das, was man oft macht.
Ich glaube auch nicht, dass du anfangs nicht sprinten kannst. Du wirst nur weniger Ausdauer haben.


(08.01.2011, 15:26)Paul schrieb:  Bei HU hat Skarok noch ein paar andere Infos gepostet, die klingen auch nicht sonderlich berauschend, zumindest eine davon:

Nur 5 Städte? Spinnen die? Sogar Oblivion hatte 8 und selbst das war weitaus zu wenig!


Übersetzungsfehler: Es gibt 5 große Städte - wie die Kaiserstadt in Oblivion.
Edit: Danke fürs lesen Aty. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 23:22
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin