Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)
#21

TES V: Composing Skyrim's Theme


D
Zitieren
#22

Hab mir jetzt den Trailer angesehen und bin soweit auch relativ angetan vom Design der Welt, bis auf eine einzige Sache: Was um alles in der Welt ist das hier?? Ein blaues Plastiklaken? Genau danach sieht's nämlich aus.
Zitieren
#23


Der neue Trailer ist richtig geil. Der macht echt Lust auf mehr.

Der Herbst gehört Skyrim. Ich werd wohl kein anderes Spiel mehr zocken, bis ich es 100% durch habe. D
Zitieren
#24

Ich habe den Trailer schon so oft angeschaut!!!! 11.11.11 ist das datum ♥ worauf ich schon jetzt warte

Gamerscore süchtig !!! 4870 Gamerscore :)
Zitieren
#25


Zitieren
#26

Einfach nur GEIL!
Zitieren
#27

Hacker-Angriff: Daten-Klau bei Bethesda


Zitat:...... Im offiziellen Blog gibt der „Skyrim“-Entwickler bekannt, dass Unbekannte am 11. und 12. Juni 2011 versuchten, sich Zugang zu Nutzerdaten zu verschaffen. ......

Zitat:.....Kreditkartendaten oder andere persönliche Informationen ergatterten die Eindringlinge nach Angaben des US-amerikanischen Unternehmens nicht......

Zitat:.....Verantwortlich für den Angriff erklärte sich Lulzsec – die Hackergruppe, die bereits die Verantwortung für den Daten-Klau bei Sony übernahm. Wie die Hacker über die Internetseite Pastebin am 13. Juni 2011 bekannt gaben, seien sie bereits vor einigen Wochen über das Actionspiel „Brink“ bei Bethesda eingedrungen. .....

Hacken die jetzt jeden?? Nuts
Zitieren
#28

Zitieren
#29

das ist doch krank D
Zitieren
#30

Sowas ist auch nur Pixel-Art, das ist wesentlich leichter herzustellen als man immer meint, ich hab sowas früher nämlich auch mal gemacht.

Das eigentlich beeindruckende ist dass jemand den Nerv hatte, all die Blöcke dahinzusetzen ohne den Verstand zu verlieren, aber das ist ohnehin bei jedem größeren Minceraft-Projekt so.

Ich hätts sogar cooler gefunden wenn jemand Skyrim selber nachgebaut hätte, also die Karte der Provinz, anstatt ein PR-Poster.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin