Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

The Elder Scrolls - Spielreihe
#1
Ich kann es kaum fassen, dass noch niemand einen Thread von dem fantastischen Game eröffnet hat:

Zuerst einmal ein paar Screens:
[Bild: 1112395540.jpg]

[Bild: 924363_20041105_screen001.jpg]

[Bild: the-elder-scrolls-iv-2.jpg]

Elder Scrolls 4: Oblivion


Mit The Elder Scrolls 4: Oblivion wird im Rollenspiel-Genre ein neuer Massstab gesetzt werden. Betreten Sie die detailreichste und lebendigste Spielwelt, die jemals erschaffen wurde. Oblivion schlägt ein neues Kapitel der höchst erfolgreichen Elder Scrolls-Saga auf und wird durch den Gebrauch neuester PC-Technologie den Spieler vollkommen in seinen Bann ziehen. Eine offene Spielwelt, gepaart mit unerreichter Grafik lassen den Spieler immer tiefer in der Spielwelt versinken. Dabei ist es egal, ob der Spieler der Hauptgeschichte folgen möchte oder die gigantische Welt erkundet und seine eigenen Herausforderungen sucht. Seit der Ankündigung im Herbst 2004 ist The Elder Scrolls 4: Oblivion eines der meist besprochenen Spiele überhaupt und konstant in den Most-Wanted-Charts sämtlicher Fachmagazine weltweit.

Facts & Features:
Der Nachfolger zum erfolgreichen Rollenspiel The Elder Scrolls 3: Morrowind, das zum Spiel des Jahres 2002 gewählt wurde und allein in Nordamerika über 1.5 Millionen Einheiten verkauft hat.
Als durch die Tore Oblivions Dämonen auf die Menschen losgehen, müssen die düsteren Zeiten bekämpft, der verlorene Erbe des Throns gefunden und die Verschwörung aufgedeckt werden, welche das Land Tamriel zu zerstören droht.
Spieler haben die Möglichkeit, den Charakter nach Ihren Vorstellungen zu kreieren. Vom noblen Kämpfer bis zur hinterhältigen Meuchelmörderin oder mächtigem Zauberer.
Atemberaubende Grafik mit lebensechten Städten, düsteren Verliesen und den realistischsten Wäldern, die jemals in einem Spiel zu sehen waren.
Ein neues Kampf- und Magiesystem bringt das Rollenspiel aus der Ego-Perspektive auf ein völlig neues Level, wodurch der Spieler jeden Schlag spüren kann.
Eine bahnbrechende Künstliche Intelligenz gibt dem Spieler das Gefühl, Teil einer lebendigen Welt zu sein, in der eigene Entscheidungen getroffen werden können. Nicht-Spieler-Charaktere haben einen eigenen Tagesablauf mit völlig eigenen Zielen und Ambitionen.


Offzielle Website von Elder Scrolls

P.S. auf der Website gibts auch einen hübschen Trailer... Zwinker

Ich hol mir das Game natürlich sofort... und ihr?

€DIT: Titel. [Jenks]
Zitieren
#2
Ich werde mir das Game natürlich auch holen. Ich fand schon den Vorgänger "Morrorwind" richtig gut und habe etliche Stunden mit diesem Spiel verbracht! Und die Screenshots von "Obvilion" sehen einfach super aus und außerdem finde ich die features alle super! Rolleyes
Zitieren
#3
Bei mir steht das Game auch ganz oben auf meiner "Must-Have"-Liste für dei 360...
aber ich warte vorerst mal, weil bei morrowind auch noch eine GotY Edition mit den Addons rausgekommen ist...
und wenn Oblivion Addons bekommen wird, dann will ich das Game nich Ohne auf der 360 haben Nuts

Zitieren
#4
Eins muss man sagen. Die grafik ist geil.
Zitieren
#5
Das Spiel wird auf jeden Fall super werden.
Für mich ist Oblivion ein Kaufgrund für die 360. Dieses Spiel wird neben Gothic II eines der besten Rollenspiele werden.
Zitieren
#6
ohhh ja oblivion ist einfach nur geil und ich denke es mir auch zu holen was mir immer wieder aufällt ist das der erste da bei den screenschots aussieht wie Günter Jauch^^
naja auf jeden ist die grafik einfach nur zum dahinschmelzen und die Story wird auch fantastisch und und und hach man kann garnich mehr aufhören zu schwelgen ^^
Zitieren
#7
Ja das spiel sieht echt geil aus D

Trotzdem bleibt für mich das beste rollenspiel, was ich je gespielt habe Final Fantasy X... deshalb freue ich mich auch mehr auf Final Fantasy XI P
Zitieren
#8
[size=12pt]Ich holl es mir nicht Rollenspiele sind nicht mein Fall. Aber trotzdem Hammer Grafik, war mir aber nichts neues. Die aus meiner Klasse sind alle übelst die Morrowind-Fans und wollen Oblivion. Aber ich bin der einzige von denen, der eine Xbox360 bekommt. Schade für die.[/SIZE]
Zitieren
#9
ja ich holles mir.
Ich stimme euch alle zu,
aber am geilsten ist doch das fantasyfeeling,die atmo,grafik,
und die städte

einfach geil.
Zitieren
#10
@ M.O

Bitte keine Doppelposts. Mit dem Edit-Button kannst du deine Posts noch nachträglich überarbeiten. Das spart Platz.

P.S.: Ist deine Tasche von der Flens-XLAN'2 wieder aufgetaucht? Schick mir mal eine PN als Antwort.

Edit: LoL?!? Du hast das ganze editiert, während ich diesen Post geschrieben habe. Betrachte das oberste somit als gegenstandslos.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Elder Scrolls Online NilsoSto 191 71.741 01.04.2021, 11:20
Letzter Beitrag: Marc
  Diablo - Die Spielreihe warthog 78 4.078 20.02.2021, 13:06
Letzter Beitrag: Marc
  The Elder Scrolls V: Skyrim / Special Edition Christian L. 520 379.938 13.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Marc
  Sherlock Holmes Spielreihe Core2TOM 19 1.571 21.06.2016, 13:57
Letzter Beitrag: Marc
  Fable - Spielreihe M4SS4CR3 282 67.965 07.02.2014, 20:21
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste