Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe
#21

Na das hol ich mir auch gleich!!!
Zitieren
#22

jo das spiel ist echt geil,die graffik von der 360 soll besser sein.



________________________
System of a down and xbc
Zitieren
#23

nein, aber identisch ur Pc-Version. Aber ich frag mich wie viel Hardware Power das Verbraucht?!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#24

Grafisch reizt es die 360 schätze ich mal so um 50-60% aus.
Der Prozessor wird zu ungefähr 35% ausgelastet sein.
Sollte ja eigentlich ein Launch-Titel sein.
Zitieren
#25

Habt ihr schon gelesen. Ich möchte es nicht hoffen. Das wäre echt schade.
Gamestar
Zitieren
#26

Das spiel ist schon Heute rausgekommen!!! Müsst immer mal nachschauen weil die Händler (Saturn und so) kriegen die spiele immer so ne Woche früher und stellen sie dann ein Tag vorher raus damit am nächsten Tag gleich alles Verkauft werden kann!
Zitieren
#27

ich habs für die 360 und es gefällt mir richtig gut,imo hat der titel die erwartungen vollends erfüllt
Zitieren
#28

Zitat:Original von Bastihalo
Grafisch reizt es die 360 schätze ich mal so um 50-60% aus.
Der Prozessor wird zu ungefähr 35% ausgelastet sein.
Sollte ja eigentlich ein Launch-Titel sein.

Nein weniger. Ich spiele Oblivion schon seit dem Release-Tag und den kleinen Rucklern zufolge kann ich mutmassen, dass schon fast 100% ausgelastet sind.....
Zitieren
#29

Die Ruckler liegen wohl eher an der Entwicklung/der Engine und nicht an der Hardware der 360 selbst,die sind auf dem PC genauso da und entstehen durch das Nachladen der Texturen unter freiem Himmel.Was ich dir empfehlen kann(falls du es noch nicht weist),du solltest mal den Cache deiner Festplatte leeren!--->Einfach beim Starten der Konsole den A Knopf gedrückt halten bis das Bethesda Logo erscheint.Das bewirkt kürzere Ladezeiten und zumindest bei mir auch weniger Ruckler! Zwinker

Mal abgesehen von der Grafik,die doch nicht so gut ist wie auf allen Bildern(was ja zu erwarten war),rockt das Spiel einfach nur D Ich bin schlichtweg begeistert und will überhaupt nicht mehr aufhören Lol

Und nebenbei:Wie weit seit ihr schon?Was für einen Charakter habt ihr?Seit ihr Vampir? Erzählt mal was ihr schon alles erlebt habt. Smile

Ich bin ein Rothwardonischer Krieger,Lvl 14,immer bemüht gutes zu tun,was sich beim nächsten Char ändern wird D
Hab bis jetzt bei der Hauptquest nur Martin zum Wolkenherschertempel gebracht.Ansonsten nur ein paar Nebenquests,5 Oblivion-Tore geschlossen,2 Quests für die Kriegergilde und war natürlich auf großer sightseeing tour Smile
Zitieren
#30

nach alldem was hier steht muss ich ernsthaft überlegen ob ich es nicht doch kaufe...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 23:22
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin