Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe
#31

Zitat:Original von Litt19
Achja Vompir würde ich euch nicht empfehlen denn sobald ihr mal draußen seid und die Sonne scheint seid ihr ratz fatz tot. Lol

Donat bitte,danke Zwinker

Musst nur irgendjemand das Blut aussaugen,dann macht dir die Sonne einen Tag nichts mehr aus,allerdings steigen auch keine der Vampirfertigkeiten!Ich finds klasse mal als Vampir durch die Stadt zu ziehen und unschuldige auszusaugen,bin bis jetzt aber kein Vamp D

Edit: Damit ich mal nicht jeden zweiten Post mach editier ich das einfach hier rein!
@Spike:Es gibt ne Vampirheilquest (hab ich allerdings noch nie gemacht) die man in der Geheimen Universität in der Kaiserstadt bekommt! Musst irgendwelche Sachen suchen soweit ich weiss und dann bekommst du nen Trank den du eigentlich einem Vampir geben musst aber du kannst ihn auch selbst trinken. Dann einfach zu dem Typ gehn der den Trank braucht und du kannst ihm den geben,obwohl du ihn selbst weggesüffelt hast! Stoned So hat mir das jedenfalls jemand erzählt,probiers mal aus Zwinker
Zitieren
#32

lol vampier find ich doof weil man sich net zurückverwnadeln kann und staändig blutsauegen muss das man am tag rumrennen kann ....
Zitieren
#33

Hi im maikrieg ich ne 360 und oblivion freu freureufreufreufreufreufreufreufreufreufre8ufreufreufreufreufreufreu
Zitieren
#34

Zitat:Original von Donat
Die Ruckler liegen wohl eher an der Entwicklung/der Engine und nicht an der Hardware der 360 selbst,die sind auf dem PC genauso da und entstehen durch das Nachladen der Texturen unter freiem Himmel.Was ich dir empfehlen kann(falls du es noch nicht weist),du solltest mal den Cache deiner Festplatte leeren!--->Einfach beim Starten der Konsole den A Knopf gedrückt halten bis das Bethesda Logo erscheint.Das bewirkt kürzere Ladezeiten und zumindest bei mir auch weniger Ruckler! Zwinker

Mal abgesehen von der Grafik,die doch nicht so gut ist wie auf allen Bildern(was ja zu erwarten war),rockt das Spiel einfach nur D Ich bin schlichtweg begeistert und will überhaupt nicht mehr aufhören Lol

Und nebenbei:Wie weit seit ihr schon?Was für einen Charakter habt ihr?Seit ihr Vampir? Erzählt mal was ihr schon alles erlebt habt. Smile

Ich bin ein Rothwardonischer Krieger,Lvl 14,immer bemüht gutes zu tun,was sich beim nächsten Char ändern wird D
Hab bis jetzt bei der Hauptquest nur Martin zum Wolkenherschertempel gebracht.Ansonsten nur ein paar Nebenquests,5 Oblivion-Tore geschlossen,2 Quests für die Kriegergilde und war natürlich auf großer sightseeing tour Smile

Ich finde die Grafik ist genau so wie auf allen Screeshots, die bis jetzt zu sehen waren.

Ich bin Nord, gerade auf Lvl 7 und bin bei den Hauptquests schon ein bisschen weiter. Hab aber erst 2 Oblivion-Tore dichtgemacht.

Sag mal in vielen Dungeons warst du den schon, wenn du auf Lvl 14 bist.
Zitieren
#35

Dungeons hab ich erst ca. 20 Stück besucht,manche Quest abhängig...
Hab hauptsächlich in der Arena oder in der Wildnis gelevelt Zwinker

Zur Grafik: Die matschigen Texturen in der Ferne hat man auf keinem Screenshot gesehen,aber die stören auch nicht weiter Smile
Zitieren
#36

So ich hab jetz nomma angefangen und vermeide es möglichstr vampier zu werden jetz möcht ich euch mal fragen wie ihr euch so schnell auflevelt ich bin jetz lvl 3 und mein kumpel an der selben stelle schon 8 (missionen in Kvatsch gemacht) mach jetz grad diebesgilde aufsteigen und die arena hab ich auch schon durch bin aber trotzdem nur lvl 3 .... also wie kann ich mich aufleveln ..
Zitieren
#37

Also nochmal zu deinem Vampircharakter:Wenn du als Vampir in ne Kapelle gehst bekommst du angeblich vom Pfarrer ne Quest mit einer Hexe,die dir einen Trank zusammenbrauen kann!
Und jedes mal wenn ihr mit einem Vampir kämpft (erkennt man am Vampirstaub) sollte man im "Magie-Menü" ganz rechts schauen ob einem bei Ausdauer 5 Punkte abgezogen werden! Da wird dann auch was von PORPHYRISCHE HÄMOPHILIE eingeblendet und wenn man das hat wird man innerhalb von 3 Tagen zum Vampir! Also immer nachschaun und gegebenenfalls sofort bei einer Kapelle oder mit einem Trank heilen bevor die 3 Tage rum sind! Zwinker

Aber da du ja sowieso neu angefangen hast: Du kannst ja durch die Gegend streifen und Dungeons durchsuchen,da levelt man auch gut und ansonsten kannst du ja den Schwierigkeitsgrad hochstellen wodurch man länger für einen Gegner braucht und daher auch mehr Erfahrungspunkte sammelt.
Da die Gegnerstärke aber mit deinem Level steigt hat man eigentlich auch mit lvl 1 keine Probleme Smile

Hach dieser Thread gefällt mir D
Zitieren
#38

Wenn man diese Hämophile hat, reicht eigentlich auch aus, wenn man einen Trank gegen Krankheiten nimmt. So wars zu mindestens bei mir. Ich hab mich angesteckt, meine Ausdauer war unten, hab so einen Trank genommen und schon war ich wieder topfit.

Die matschigen Texturen hat man auch auf Screenshots gesehen, aber ist ja egal.
Bei so einem riesigen Spiel muss auch mal ein paar Abstriche machen.
Zitieren
#39

Aso ist das mim Vampier werden, ich bin leider einer und besorge gerade der Hexe 5 grosse Seelensteine, sonst braut sie mir keinen Trank.

Danke Donat
Zitieren
#40

Zitat:Original von xXx
Aso ist das mim Vampier werden, ich bin leider einer und besorge gerade der Hexe 5 grosse Seelensteine, sonst braut sie mir keinen Trank.

Danke Donat

Wo finde ich denn die Hexe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin