Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe
#41

Geh zu einer Kirche und versuch dich zu heilen und/oder sprich mit dem Priester (darfst kein Kopfgeld haben),dann schickt der dich glaube ich zu der Hexe! Ihr müsst halt mal aufpassen,wenn ihr mit Vampiren kämpft immer gleich schaun ob ihr PORPHYRISCHE HÄMOPHILIE habt (im Magiemenü ganz rechts,erkennt man an gesenkter Ausdauer(wenn ich mich recht errinere Nuts ))und falls es so ist gleich bei einem Schrein oder per Trank heilen lassen.So werdet ihr erst gar nicht zum Vampir Smile
Zitieren
#42

Ich werds mir auf JEDEN FALL KAUFEN!!!! SmileAbgesehen von meinem Erzfeind Final Fantasy 11,is das hier das wohl besste Rollenspiel das es gibt!!!Hab in der 360 was gelesen!Die loben das ohne Ende!Erst wollt ich Mass Effect,aber mir erscheint das hier besser!
Zitieren
#43

Kannst dir doch beide kaufen Mass Efect erscheint viel später! Cry
Zitieren
#44

so,hab mich jetzt mal ausführlicher mit dem spiel beschäftigt,und ich finds echt unglaublich,das spiel ist imo absolut genial,hinter condemned mein zweites lieblingsgame für die 360
Zitieren
#45

Was einer wie man am besten gegen Oger vorgeht? Die Viehcher sind verdammt stark.
Zitieren
#46

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von xXx
Aso ist das mim Vampier werden, ich bin leider einer und besorge gerade der Hexe 5 grosse Seelensteine, sonst braut sie mir keinen Trank.

Danke Donat

Wo finde ich denn die Hexe.

Wie Donat gesagt hat man muss in eine Kirche und mit einem Prister/in reden, dann bekommt man eine Quest die muss man dann befolgen und so kommste zur Hexe. Die will 5 grosse Seelensteine haben und im Gegeteil zu Morrowind sind hier die grossen Seelensteine sehr selten. Ich kann euch leider nicht sagen wo genau die 5 Seelensteine sind aber ich kann euch die Suche erleichtern. Also einen Seelenstein könnt ihr in der Kaiserstadt bei einem Händler kaufen. Noch einen könnt ihr in einer Magiergilde kaufen, ich glaube in Cheydinhal(bin mir aber nicht sicher). Und die letzten drei findet ihr so viel ich weiss in irgend einer Magier Gilde in Kisten.
Zitieren
#47

Also beide kaufen,Mass Effect und Oblivion: muss ich noch überlegen,ich hatte noch nie ein Rollenspiel.Und ich will Geld sparen,um mal ein schönes Haus zu bauen und (vielleicht mit meiner GROßEN LIEBE)einzuziehen!(Barbara Müller,falls Ihrs wissen wollt,is in meiner Klasse(Bin aufm Gymnasium))Die is sowas von wunderschön,und blond!!Ich werde ganz komisch im Bauch,und ich seh sieh gern an!!! LoveAAAAAAAACHHHHHHHH!!!Ich würde sieh gern Knuddel!!!Tschuldigung,bin vom Thema abgewichen!! D
Zitieren
#48

Habs noch nich,sollte aber bald da sein!Ich habs bei amazon.de bestellt!Was mich aufregt,ist dass es einen Tag zuvor aus unerklärlichen gründen NUR 36,95€ gekostet hat (Kameo 19,99 ,jetzt 59,99!)Ich aber habs für 54,45 erworben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mauer Mauer Mauer MauerMauer MauerMauer MauerMauer MauerMauer MauerMauer MauerMauer MauerMauer MauerMauer Mauer Cry Cry Cry
Zitieren
#49

oblivion läuft ab 60Hz und ich hab so ne alte kiste.
hab mir jetzt erst mal Ghost Recon 3 gekauft und wenn ich dann nen monitor hab leg ich oblivion nach. ganz sicher. wär ja bekloppt mir das entgehen zu lassen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#50

Zitat:Original von Litt19
Also ich hab etz Oblivion durch und ich muss sagen es war ein grandioses Spiel!!!!!!!!! Huldig OBLIVION
Du meinst wohl du hast den Mainquest fertig oder? Ich glaube nicht, dass du alle Nebenquest usw. gemacht hast! Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin