Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe
#61

hab gehört dass das ein ziemlich geiles game sein sollte .. stimmt das ?? Morrorwind war ja zimlich geil ..
Zitieren
#62

Zitat:Original von Blutprinz
hab gehört dass das ein ziemlich geiles game sein sollte .. stimmt das ?? Morrorwind war ja zimlich geil ..
Schau einfach mal die ganzen Seiten hier durch und ich bin mir sicher, du findest eine Bewertung/Meinung zum Game!
Zitieren
#63

Zitat:Original von KillerKarpfen
16, über ganz Cyrodiil verteilt. Musst du halt suchen. Kauf dir ein Pferd und reite durch das ganze Land durch!

Falsch,es gibt 16 Daedra Prinzen! Man kommt aber immer nur in die Oblivion Ebene von Merunes Dagon Opa
Es gibt insgesammt 91 Tore Wow
Zitieren
#64

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von KillerKarpfen
16, über ganz Cyrodiil verteilt. Musst du halt suchen. Kauf dir ein Pferd und reite durch das ganze Land durch!

Falsch,es gibt 16 Daedra Prinzen! Man kommt aber immer nur in die Oblivion Ebene von Merunes Dagon Opa
Es gibt insgesammt 91 Tore Wow

Mir hat ein Kumpel gesagt es gibt 41Tore konnte ich aber nicht glauben! Bist du sicher das es 91 Tore gibt?
Zitieren
#65

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von KillerKarpfen
16, über ganz Cyrodiil verteilt. Musst du halt suchen. Kauf dir ein Pferd und reite durch das ganze Land durch!

Falsch,es gibt 16 Daedra Prinzen! Man kommt aber immer nur in die Oblivion Ebene von Merunes Dagon Opa
Es gibt insgesammt 91 Tore Wow
Aber insgesamt kann man in Cyrodiil nur 16 Tore schliessen, oder? Stoned Ich habe bis jetzt 11 gefunden. Und 7 davon geschlossen.
Auf jedenfall sind die Tore zu schliessen einfach. Schwieriger ist da der Quest der Dunklen Bruderschaft, als man ins Gefängnis eindringen muss und einen, der in der Zelle eingesperrt ist umbringen muss! Nuts Nuts Nuts
Zitieren
#66

Ganz sicher Zwinker Ich hab ne Karte mit allen drauf!
Danke für den Spoiler KK Stoned Und nein man kann alle 91 Tore schliesen!
Zitieren
#67

@ KillerKarpfen
okee.. sorry. wollte eigentlich eine gesamtmeinung .. aber egal .
D
Zitieren
#68

Zitat:Original von Donat
Ganz sicher Zwinker Ich hab ne Karte mit allen drauf!
Danke für den Spoiler KK Stoned Und nein man kann alle 91 Tore schliesen!
Dann scann mir das mal und schicks mir per MSN! Das will ich sehen! D

Bitte, gern geschehen! D
Aber ich hatte da noch was: Was kann man mit den STeinen, die man ausm Oblivion Turm holt, anfangen?
Zitieren
#69

Also das mit der Karte wird schwierig,die ist auf der Festplatte von meinem kaputten PC Nuts
Und mit den Steinen kannst du Waffen/Rüstungen verzaubern Smile
Zitieren
#70

Zitat:Original von Donat
Also das mit der Karte wird schwierig,die ist auf der Festplatte von meinem kaputten PC Nuts
Und mit den Steinen kannst du Waffen/Rüstungen verzaubern Smile
Und von wo hattest du die Karte? bzw. hast du ein Lösungsbuch? D
Wie verzaubern? Kann man damit auch Zauber-Waffen aufladen? Und ist dieses verzaubern eine Fertigkeit? Wenn ja, denke ich, dass das Mysthik sein wird, oder? Weil Mysthik ist eine Hauptfertigkeit von meinem Dunkelelf. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin