Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

The Elder Scrolls - Spielreihe

So ich habs jetzt auch^^. Ich hab auch schon Squatch befreit aber ein paar Monster sind da noch, nämlich diese dummen Feuerteile da ... wie besiegt man die am besten?

Einfach drauf hauen.
Am besten du legst immer einen Heiltrank nach, wenn deine Lebensenergie schon fast auf Null ist.
Oder du wartest bis die ihr gesamtes Mana verbraucht haben und keine Feuerbälle mehr nach dir werfen. Danach sollten sie kein Problem mehr sein.

Oder noch besser, du wirst selber Feuerbälle nach denen und weichst von den Angriffen aus! Oder du kannst dich auch selbst heilen, das mach ich immer in der Arena! Rolleyes
Vielleicht kannst du ja auch ein Skelett zur Ablenkung beschwören D

Jo danke für die Hilfe nur hab ich jetzt ein noch größeres Problem.
Ich bin jetzt in der Arena Gladiator und muss gegen 3 Argonier kämpfen, ich schaff das nich Lol

need help^^

Zur Not drehst du halt ein kleines bischen am Schwierigkeitsgrad! Zwinker Besonders mit einem hohen Level werden die Gegner stärker als man selbst,was ja eigentlich unlogisch ist,aber das hat Beth eben so gedreht.Eigentlich müsste man mit einem höheren Level ja stärker als alles andere sein,aber bei Obi ist das eben nicht der Fall Stoned

Start --> Optionen --> Spielablauf Zwinker

Aber dreht nicht so weit runter! Ein kleines bischen bewirkt schon sehr viel Smile

Ich hab deinen obigen Post so verstanden,als ob du bei Oblivion auf der 360 meinst,da es bei Morrowind nicht ging und du wissen wolltest obs bei Oblivion nun geht oder?! Nuts Morrowind selbst hab ich nur auf dem PC da kann ich dir nicht helfen,aber bei Obi gehts auf jedenfall(auch auf der Box)

nachdem ich es jetzt ausführlicher gespielt habe,entpuppt sich das spiel als absoluter kracher,allein schon die riesige welt,die fielen interaktions möglichkeiten,der umfang,etc. da stimmt einfach alles

Also ich habe das Spiel seit Samstag und bin zur Zeit in der Kaiserstadt unterwegs.
Ich bin nioch ganz am Anfang, habe gerade das erste Oblivion Tor geschlossen und martin gerettet.
Zur Zeit bin ich damit beschäftigt in diesen mythischen Kult reinzukommen.

Wie viele Oblivion Tore gibs eigentlich ?

16, über ganz Cyrodiil verteilt. Musst du halt suchen. Kauf dir ein Pferd und reite durch das ganze Land durch!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.09.2025, 20:09
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin