Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls - Spielreihe
#11

ich warte jetzt erstmal mit neuen Spielen werde jetzt erstmal Halo 2 auf der Xbox 360 ausgiebig weiter zocken und danach wahrscheinlich Fifa 06 Road to the Fifa Cup holen. Aber irgendwann in ferner Zukunft werde ich Oblivion mein eigen nenen dürfen.
So viel von mir.
mfg Cyer
Zitieren
#12

Da wir hier gerade beim Thema Oblivion sind, kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist? Ask

The Elder Scrolls IV: Oblivion Collector's Edition <--ist teurer

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Sry, wenn ich mich dumm anstelle.....
Zitieren
#13

Zitat:Original von xXx
Da wir hier gerade beim Thema Oblivion sind, kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist? Ask

The Elder Scrolls IV: Oblivion Collector's Edition <--ist teurer

The Elder Scrolls IV: Oblivion

Sry, wenn ich mich dumm anstelle.....

Der Collectors edition liegt noch eine Zusatz-DVD bei und eine erweitete Spielbeschreibung mit der Geschichte von Tamril.
Zitieren
#14

Ja oblivion ich freue mich schon auf hunderte Stunden Fantasy Action Rollenspiel elemten Monstern und Massig Spells zum Casten das wird ein Fest für Alle Rpg Veteranen und die Grafik ist göttlich !
Zitieren
#15

Es ist ein neues "Countdown" Video auf der offiziellen TES-Homepage erschienen.In dem Video sieht man die wunderschöne Landschaft von einem Berg aus betrachtet! Das Video ist 32 sec lang und nur 8.5 mb groß - saugen lohnt sich D
Klicken

Ich kann nur sagen: Wow
Hoffentlich lässt Bethesda jeden Tag so ein Video blicken Klatsch nur noch 9 Tage Smile
Zitieren
#16

Mann will auch Oblivion haben Cry aber hab keine 360 und meine alte Xbox ist grad 2 Jahre alt und umgebaut da kann ich doch nich sofort wieder ne andere Konsole kaufen Nuts
Zitieren
#17

Na dann Kommenden Freitag ist es wohl soweit und ich freum mich ohne ende auf das game ! und das wird mit FF bestimmt das rollenspiel des Jahres ^^
Zitieren
#18

Kommenden freitag schon?
Naja ich bekomme hoffentlich eine 360 zum geburtstag. (noch einen monat warten Smile )
Zitieren
#19

ich kaufs mir am Starttag. Die Grafik, lechz....
im Official Xbox Magazine England hat es eine Wertung von 9.5 von 10 punkten gegeben. das sind 95%!!!!!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#20

Ich hab's mir Vorbestellt und bekomm es am Freitag des ist 1 Tag nach meinem Geburtstag!!

Also ich denk mal Oblivion wird ein krasses Rollenspiel weil Morrowind war ja schon ein klassiker!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin