Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Skyrim und Kinect - Drachenschreie?
#1

Moin, habe mir gestern eine Kinect geholt, die Einbindung hat auch einwandfrei geklappt und im Spiel kann ich nun total fluffig auf der Karte und im Inventar per Sprachbefehl navigieren - das funktioniert besser als erwartet!

Das einzige was nicht funktionieren will, sind die Drachenschreie. Wenn ich "Unerbittliche Macht" sage, passiert nichts, drücke ich RB und rufe "Fus Ro Dah" wird auch kein Befehl erkannt.

Was mache ich nur falsch?
Zitieren
#2

Dass RB bei Kinect ausgeschaltet wird, ist ein Bug, der noch diese Woche (angeblich) gefixed werden soll. Wenn du "Unerbittliche Macht" schreist, ist das normal das nichts passiert, da du "Fuus Ro Dah" rufen musst. Warum das bei dir nicht klappt, weiß ich nicht.
Mögliche Fehlerquellen die dazu fürhren könnten:
  • Du hast entweder noch nicht den Schrei Fuus, den Schrei Ro oder den Schrei Dah noch nicht gefunden.
  • Du hast sie zwar gefunden, aber noch nicht mit der x-Taste im Menü Magie/Schreie/Unerbittliche Macht aktiviert Hinweis: Dafür brauchst du Drachenseelen
  • Ganz einfach: Kinect erkennt dich nicht. Dazu kann das hier führen:
    • Du sprichst zu undeutlich (zu leise oder zu monoton oder genuschelt etc.)
    • Deine Umgebung ist zu laut
    • Kinect ist falsch kalibriert. Zur Behebung Kalibrierungsvorgang einfach erneut machen
    • Du sprichst zu schnell (Du sagst FuusRoDah anstatt Fuus...Ro...Dah!)
    • Du hast das Wort Drachen-Schreie zu wörtlich genommen und schreist die Wörter, wodurch folgende Probleme auftreten können:
      • Kinect erkennt dich nicht. Ugly
      • Dein Nachbar hat aufgrund von Lärmbelästigung Microsoft dazu gebeten, einen Virus exklusiv für dich zu programmieren, der Kinect für dich untauglich macht, um so seine "Ruhe" zu haben. Nuts
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
MfG MasterChief56
Zitieren
#3

Hi,

hm jo, wie gesagt beide Varianten haben nicht funktioniert, egal mit oder ohne RB. Die Schreie sind natürlich bekannt und mit Seelen gefüllt.

Alle anderen Sprachkommandos werden einwandfrei umgesetzt...
Zitieren
#4

(28.06.2012, 13:17)MasterChief56 schrieb:  Dein Nachbar hat aufgrund von Lärmbelästigung Microsoft dazu gebeten, einen Virus exklusiv für dich zu programmieren, der Kinect für dich untauglich macht, um so seine "Ruhe" zu haben. Nuts

made my day Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

Soooo, habe heute mal mit der XBOX Hotline telefoniert. Das Problem ist scheinbar bekannt (inoffiziell), man soll versuchen die Schreie nicht zu brüllen sondern ruhig zu sprechen. Ansonsten hilft es nur auf einen Patch zu warten.
Zitieren
#6

(28.06.2012, 13:17)MasterChief56 schrieb:  
  • (...)
  • Du hast das Wort Drachen-Schreie zu wörtlich genommen und schreist die Wörter, wodurch folgende Probleme auftreten können:
    • Kinect erkennt dich nicht. Ugly (...)
Und wer hatte wieder Recht gehabt? Lol
Aber hast du jetzt ernsthaft gebrüllt oder was? Ask
Der arme Nachbar... D
Zitieren
#7

Er hat ja gesagt er Ruft Fus Do RahxD das jetzt bitte vorstellen D

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin