Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)
#41

Ich bin mir nicht sicher ob mir der neue Look der Rassen gefällt. Die sehen alle so gleich aus, bisher waren die Orcs und die Nord immer etwas bulliger, die Mer alle etwas dünner und graziler, generell hat jede Rasse ein eigenständiges Design gehabt. In Skyrim sind alle Völker jetzt muskelbepackte Action-Heroes die sich bestenfalls in Hautfarbe, Ohren oder Hauern unterscheiden. Naja, zugegeben, bis auf Khajit und Argonier.
Zitieren
#42

Also diese Aussage kann ich vor allem im Bezug auf die vorherigen teile nicht bestätigen:

http://www.pcgames.de/screenshots/667x37...vion_1.jpg
Zitieren
#43

Mongoloide Charactere aus dem Player-Editor zählen nicht, außerdem ging's mir um den Körperbau.
Zitieren
#44

Naja, ich glaub trotzdem, dass es da auch wieder unterschiede geben wird.
Ich mein, überleg ma, wie viel wir bis jetzt von Skyrim gesehen haben, im vergleich zu dem, was wir dann zu sehen bekommen werden. das ist definitiv mehr, oder? Es wird sicherlich einige Bosmer-magier geben, denen man optisch keine heldentaten zutraut.
Zitieren
#45

Der 11.11.11 wird nen Feiertag für mich D
Zitieren
#46

Unsere Vorschau ist online:
http://www.xboxaktuell.de/previews,id584...kyrim.html
Zitieren
#47

Habe ich mir gerade durchgelesen, sehr gut gelungen!
Kann nicht schon der 11. November sein DD
Zitieren
#48

Auch Skyrim wird wie die Vorgänger Vampire enthalten und dem Spieler gestatten, einer zu werden: http://www.g4tv.com/thefeed/blog/post/71...e-dragons/
Zitieren
#49

ich hoffe mal, dass da in der Zeit Semesterferien sind, ansonsten wird das ein paar harte Monate mit viel Arbeit...
Zitieren
#50

Also mein Semester geht erst am 17.10. überhaupt los, am 11.11. werd ich wohl alles andere als frei haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin