Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition
#41

(12.01.2012, 19:37)Gabumon schrieb:  Ich frag mich ja wie man ohne PC in Foren Postet...

(12.01.2012, 19:39)Marvin schrieb:  Laptop, handy, oder einfach ein anderer pc? ^^

Laptop und Tablet. Können alles was der PC auch kann abgesehen von Games aber dafür hat man ja die Konsolen. Ja gut Handy manchmal unterwegs ... aber hey das kann ja das Tablet auch und das mit 10 Zoll Display. D


Ich frag mich immer noch manchmal ob es nicht besser gewesen wäre EA hätte Blizzard übernommen. Aber wie bescheuert hätte sich denn bitte "Electronic Arts Blizzard" angehört xD naja die hätten den Laden genauso vor die Hunde gehen lassen und vielleicht sogar noch schneller.
Zitieren
#42

naja es war ja nur eine Frage der Zeit bis Activision bei ihrem Studio das mal Blizzard war in den Kreativen Prozess eingreift, dass das aber so schnell passiert war auch nicht abzusehen...

Diablo 3 wird jedenfalls die Fans Spalten, mit der Axt D

Soweit ich mich erinnere ist ein Laptop auch ein PC
Zitieren
#43

Ja oder ein PC mit akku und wo das display schon integriert sind...

"Kifflom!"
Zitieren
#44

Im Prinzip schon aber wenns nicht klar ist wie ich das meine: PC ist ein riesengroßer Kasten der ne Menge Lärm verursacht und nach 2 Jahren reif für den Müll ist wenn man damit zockt - gut Laptop auch. Womit ich wieder bei meiner ursprünglichen These bin. xD

Wenn noch mehr OT dann sucht mal jemand den passenden Topic bevor Noobmaster kommt und Neandertaler spielt? Ach halt, der is ja glücklicherweise geflogen lol
Zitieren
#45

dank der Konsolen kann man auch mit einem 5 Jahre alten PC immer noch die meisten aktuellen Multiplattform titel Spielen, Blizzardspiele waren ja technisch noch nie sonderlich anspruchsvoll

DAher ist Starcraft auch in Korea so beliebt, das läuft theoretisch auf einem 486er Ugly

Diablo 1 übrigens auch
Zitieren
#46

Ja die Konsolen sind schuld das der PC kaum noch eine Rolle spielt.

Ich weiß nich ob mein 1,3GHZ Athlon mit Geforce 6 auch nur ein einziges aktuelles Spiel auf grafischem Niveau der X360 darstellen kann - ausser vielleicht in Standbildern.

Zitieren
#47

Der PC Spielemarkt ist wesentlich größer als der Konsolenspielemarkt, er hat sich nur von den AAA games weggelagert, aber firmen wie Blizzard & co kopieren ja jetzt das Pay2Win Model leider auch

Diablo 3 ist da nur der anfang...
Zitieren
#48

Jo der ist zwar größer aber im Vergleich zu den Konsolen total unwichtig dort wird kein Geld gemacht - ganz seltene Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zitieren
#49

ähm die Pay2Win Spiele setzen Milliarden um, von WoW und co und anderem Micropayment noch ganz zu schweigen. Die hätten so umsätze auf Konsolen gerne

Zudem gibt es auf dem PC immer noch einen Markt für nieschentitel, wie Hardcorestrategie, Adventures etc die es auf Konsole gar nicht gibt weil sowas mit nem Pad nie und nimmer funktioniert... für bestimmte Spiele kommt man um den PC nicht rum, 08/15 Shooter wie Call of Duty interessieren bei den PC Spielern sowieso kaum noch jemand

Ganz davon ab das man irgendwelche "Verkaufszahlen" gar nicht als Grundlage nehmen kann, dort fehlen nämlich die Onlinevertriebszahlen, Valve gibt ja nicht mal welche raus. Eine Deutsche Firma sagte mal, dass sie bei einem Steamdeal wochenende mehr Gewinn(!) gemacht hätten als die ganze zeit zuvor, und das zu einem wesentlich niedrigeren Preis (ich glaub das waren 8€ statt 50€...)

Auch ein Starcraft 2 (was eh schon sehr einfach ist) für auf einer Konsole nicht funktionieren. Diablo 3 hingegen schon, Blizzard hat das Spiel gegenüber Diablo 2 so extrem vereinfacht das ein Konsolenport gar kein Problem ist...
Zitieren
#50

Nieschenprodukte und ... Lol braucht doch keiner. Lol

Play2Win geb ich dir recht, würds das nicht für den PC geben würd der PC ganz absaufen. Smile


2010 sahs doch so aus das die Konsolen kombiniert bei weitem mehr Geld umgesetzt haben als der PC. Von 30 Milliarden gingen 21 auf das Konto der Konsolen (so in etwa war das + - ein paar Milliarden) aber die Konsolen waren deutlich vorne.

Von 2011 gibts noch nix aber z.b. Steam ist unheimlich gewachsen allerdings haben die Konsolen auch nicht nachgelassen. Der PC wurde sicherlich noch weiter abgehängt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin