Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diablo III / Ultimate Evil Edition
#31

Oh ja, da kann ich Paul nur zustimmen!
Kein normalverrückter Zocker zockt freiwillig Diablo auf einer Konsole!

Die Leute, die die Vorgänger gezockt haben, schon zweimal nicht Zwinker

Aber, auch wenn es "zu bunt" und "zu hell" ist - klar ist Diablo 1 da um Welten düsterer... wird es trotzdem ein Pflichtkauf für Fans der alten Teile...

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#32

soweit ich weiss hat sich Diablo 1 auf der PS1 recht gut verkauft, jedenfalls so gut das man ja eine Diablo 3 Konsolenversion in erwägung zieht...

Zitieren
#33

Oder Downloden, würde ja nichts kosten.
Zitieren
#34

Hab die Vorgänger nicht gezockt, weiß aber, dass das ne klassische PC-Domäne ist. Aber hey, wenn es gelingen sollte, das Konzept irgendwie sinnvoll mit ner Konsolensteuerung zu vereinen, warum nicht? Fragt mich jetzt nicht, wie das gehen soll, und vermutlich verletze ich damit ein paar Zockerseelen hier aufs schwerste.

Aber wenn das Spiel insgesamt gut wird, dann werd ichs mir holen;-)
Zitieren
#35

Das wurde doch schon längst gemacht, Diablo 1 funktioniert auf der PS1 ganz Prächtig, und so sehr unterscheiden sich Diablo 1 und 3 jetzt auch nicht

(bis auf diesen Asozialen Hardcore DRM Kopierschutz natürlich, und das Diablo 3 total vercasualt wurde, was bei Diablo eigentlich kaum möglich war aber Activision hats in der tat geschaft Ugly )
Zitieren
#36

(12.01.2012, 00:21)Jenkins schrieb:  Oh ja, da kann ich Paul nur zustimmen!
Kein normalverrückter Zocker zockt freiwillig Diablo auf einer Konsole!

Die Leute, die die Vorgänger gezockt haben, schon zweimal nicht Zwinker

Ich hab die ersten beiden Teile wie ein normalverrückter aufm PC gezockt. Klar werde ich D3 für die X360 kaufen, ich schaff mir doch nicht extra nen PC an nur wegen den 2 ... na gut 3 exklusiven Games.

D3 wird definitiv für die Konsolen kommen alles andere wäre ja auch Schwachsinn.
Zitieren
#37

Das Spiel dürfte auf nem 5 Jahre alten Kompjuter ohne Probleme laufen, so wie es aussieht jedenfalls Ugly Problem sehe ich eher an dem Itemshop der das ganze Spiel Ruinieren dürfte...

Ganz davon abgesehen das ich Diablo ultraöde fand und es nie beendet habe, auch im 5. Anlauf nicht, irgendwann vergeht mir da immer die lust.
Zitieren
#38

Mein PC (der jetzt seit über 2 Jahren im Speicher steht) ist sehr viel älter als 5 Jahre - ist einfach überflüssig geworden. Smile

So ansich war es nix besonderes (zumindeste nicht D2) aber es hatte das gewisse Etwas - kanns auch nich erklären. xD So wie Starcraft 1 und Warcraft 1+2 leider haben auch die ihren Reiz in den neueren Teilen völlig verloren. Hoffentlich ereilt D3 nicht das gleiche Schicksal.
Zitieren
#39

Ich frag mich ja wie man ohne PC in Foren Postet...

Stimmt wohl, Blizzard hat nach Starcraft 1 eigentlich nichts mehr veröffentlicht was mich auch nur interessieren würde, und jetzt auch noch abgezocke wie bei Starcraft 2 und Diablo 3, Activision kann mich mal... verarschen kann ich mich selbst, da brauch ich Bobby Kotick nicht
Zitieren
#40

Laptop, handy, oder einfach ein anderer pc? ^^

naja Blizzard verwurstet in letzter zeit vieles....z.B WOW etc...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.03.2024, 19:25
Letzter Beitrag von Marc
11.08.2021, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin