Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

leder kaufen oder tiere des leders willen erlegen. daraus lederstreifen machen und leder armschienen herstellen. wenn du genug bares hast kannste auch noch eisen kaufen und eisendolche herstellen. und das alles dann gleich wieder verkaufen. am besten löschste den aktuellsten patch und machst das mit dem schmieden offline. weil das von anfang an verbugt ist. weil egal was man herstellt man bekommt für alles den selben erfahrungswert. man bekommt für nen dolch die selbe erfahrung wie als würde man ne daedrische rüstung herstellen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hab mir trotzdem die Drachenrüstung geholt statt die Daedrische, weil der Rüstungswert zwar besser ist, aber die Drachenwaffen haben den besseren Angriffswert, und ich wollte ein komplettes Set tragen. Und ich wusste nichtmehr wohin mit den Drachenknochen, die nehmen zu viel Gewicht weg. Außerdem, ist das nicht so dass man von der Bevölkerung angegriffen wird wenn man vollständig in Daedrischer Rüstung bekleidet ist, weil die dann denken man wär ein Daedra?
Zitieren

Kann den Patch leider nicht loschen wegen legendary Edition :/ oh ok dann mach ich die Drachen . Was gibts Eigl zwischen Stahl und Ebenerz ?

BLuBB
Zitieren

Stahl, Stahlplatte, Ork, Ebenerz, Daedra
Zitieren

Hänge grade am nächsten Bug Sad habe die erste eroberungsquest gemacht für Kaiserliche und für die 2 steht nur erobere Rifton nicht mehr . Jetzt hab ich dann in der hauptquest Rifton den kaiserlichen gegeben aber es steht immernoch Erobere rifton.

BLuBB
Zitieren

(11.02.2014, 18:31)Paul schrieb:  Außerdem, ist das nicht so dass man von der Bevölkerung angegriffen wird wenn man vollständig in Daedrischer Rüstung bekleidet ist, weil die dann denken man wär ein Daedra?

Nope, das juckt keinen NPC.

Signature loading...
Zitieren

wir sind hier ja nicht bei fallout new vegas Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab grad nachgelesen, offenbar sollen einen zumindest die Vigilants of Stendarr angreifen wenn man komplett Daedrisch ausgerüstet ist, oder vielmehr "sollten", weil scheinbar passiert das nicht, vermutlich wegen einem Bug.

Was meintest du mit New Vegas? Was ist da passiert?
Zitieren

Weil es in New Vegas sog. Fraktionskleidung gibt.
Wenn du z.B. eine RNK-Rüstung trägst und du unterwegs auf Legion-Truppen stößt, obwohl du kein negatives Karma bei denen hast, werden die dich trotzdem angreifen, weil die "denken" du gehörst zur RNK.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

oder mit ner powerrüstung, da wird vom großteil der fraktionen angegriffen D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin