Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

(09.02.2014, 00:01)Sam-087 schrieb:  Wie lange dauert es bis ich meine 2ten Drachen besiegen kann ?

Hängt ganz von deinem Char und deiner Ausrüstung ab. Am Anfang empfiehlt es sich sicherlich die Viecher zu meiden. Level erstmal bisschen und such dir gutes Zeug zusammen. Speicher vorher ab und probiers immer mal wieder. Allzu schwer sind die eigentlich nicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ok danke , will grade ne Festung befreien für die kaiserlichen von Banditen . Alle anderen mach ich platt nur die Anführerin nimmt mich auseinander -.- p.S wo finde ich meine Gefährtin ?

BLuBB
Zitieren

Deine Gefährtin müsste eigentlich in deinem Haus warten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Und das Pferd reist eigentlich mit dir, wenn du irgendwohin warpst sollte es - sofern du nicht innerhalb Stadtmauern bist - direkt nebendran stehen. Wenn das Viecht weg ist, isses vielleicht einfach abgekratzt als es sich mal gegen einen Troll oder so zur Wehr gesetzt hat.
Zitieren

Also muss ich jetzt erstmal kohle sammeln damit ich mir nen Haus kaufen kann ok. Danke nochmal für eine gute Hilfe Smile

BLuBB
Zitieren

glaub aber nur mit geld alleine riecht nicht die nen haus zu kaufen. glaub man muss vorher was erledigen für das jeweilige dorf eh man da einziehn kann.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Jop je nach Fürstentum muss man um die 1-2 Aufträge erfüllen um die Erlaubnis zu erhalten.
Zitieren

Hab mein Hasu in Weislaif bekommen nachdem ich den ersten Drachen vor Weislauf geplättet hab. Haus kostet 6000 Gold inkl. Einrichtung

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Eigentlich 5.000 Gold. Bei jedem haus sollte man dann noch 50% des Kaufpreises dazurechnen, für die einrichtung. Außer beim DLC Hearthfire. Dort muss man sowohl Haus als auch Einrichtung und Grundstück bezahlen bzw. für das bauen aufkommen.
Zitieren

Das suchtpotenzial ist ja mal riesig .. Habe ungefähr 3 h für ne 15 min Quest gebraucht weil ich nicht wollte das Lydia stirbt .levelt die Eigl auch ? Wieso tragt die nur manche Sachen die ich der gebe ? Wie Level ich am besten Schmieden ? Will nämlich ne daedrische Rüstung haben die soll ja besser sein als Drachen . Spiele zwar auf adept? Aber sterbe trotzdem so oft -.-

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin