Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition)

Skyrim bose -.- bin bei erobere ostmarsch zurück habe Amol erobert und die Quest labere General tullius an bekommen. Schnellreise Katjas Hof . Aber niemand steht vor dem Tor . Und wenn ich nach Windhelm reise kämpfen die schon und die Quest aktualisiert sich nicht (per Tor kann ich Windhelm
Nicht betreten da dort steht eskortiere erst die Armee zum Tor )
Und legat rikke hat immernoch in ostmarsch Lager nen Pfeil übern kopf

BLuBB
Zitieren

Nur bugs bei euch ?
Hatte gar keine gehabt.
Zitieren

Das jetzt der 2 te große Bug gewesen. Ich kann Paul jetzt echt verstehen. Mein letzter speicherpunkt vor dem Bug lag 2 1/2 h zurück -.- habe nichts anders gemacht außer das ich durch jetzt größtenteils geritten bin und zum Lager vor Windhelm gereist bin, hatte das beim 1 mal gar nicht auf der Karte . Naja gucken was ich jetzt mache .

BLuBB
Zitieren

Dann musst du das Spiel nicht allzu lang gespielt oder sehr viel Glück gehabt haben, weil Skyrim ist massivst verbuggt: http://uesp.net/wiki/Skyrim:Glitches
Der Link zeigt übrigens nur die allgemeinen Bugs und Glitches im Spiel die nicht explizit Quest-bezogen sind, für die muss man auf die jeweiligen Artikel im Wiki gehen, und selbst da sind die Listen lächerlich lang. Das QA-Department muss bei dem Spiel wirklich geschludert haben...
Zitieren

Ich muss aber Auch sagen, dass, obwohl ich weiß, dass es viele Bugs in Skyrim gibt, mir in meinen 200h kaum Bugs begegnet sind. Wofür ich sehr dankbar bin. Da hat es meine Glücksfee gut mit mir gemeint.

Signature loading...
Zitieren

Hab bei meinem letzten Run auch nur einen Bug gehabt.
Ich kann mir das 3.Haus nicht kaufen, also das in Falkenring Sad
Dieser Mist-Bug hat verhindert, dass ich den Erfolg bekomme!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Hatte auch nur 1 größeren Bug in meinen 180 Stunden. Das Witzige ist, dass ich mir Skyrim damals zum Release geholt habe.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

hatte mir es auch zum release gekauft. und hatte in den über 100h auch keine großen probleme. einzig das mit kopfgelderfolg und ein drachenschreih schrein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Freezes, Freezes, Freezes... Cry
Zitieren

Ich hatte mehrmals einen Bug der auftauchte wenn ich geduckt irgendwo schleichen wollte. Wenn ich dann versucht habe aufzustehen stand mein Charakter aber er ist trotzdem so langsam gelaufen als ob ich geduckt wäre. Ich konnte außerdem nicht Sprinten oder Springen. Egal was ich gemacht habe(Neustart, Kleidung/Items wechseln, Einstellungen ändern) es hat nichts gebracht musste dann wohl oder übel einen vorherigen Spielstand laden.
Das war auch der Grund das ich nicht mehr weitergespielt habe.
Ich war mit der Haubtquest und den ganzen Gilden Aufträgen fertig und wollte glaub ich nur noch die Restlichen Deadra Artefakte Sammeln und auf die höchste Stufe kommen. Bis der Bug aber wieder kam und ich keine Lust hatte wieder 2-3 Spielstunden zurückzusetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag von Marc
11.02.2014, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin