Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#71

Um nochmal etwas zu der Sache mit dem Systemcache zu aufzugreifen: Wenn man den Sys-Cache löscht, dann löscht das lediglich die Updates, welche für bis zu 10 Spiele installiert werden. Hat man bereits 10 Spiele gespielt und man möchte ein 11 Spiel wieder einlegen, dann wird hierfür das Update heruntergeladen und ein Update der bereits gespielten Spiele überspielt.

Das Löschen des Syscache löscht einfach nur alle Updates für die Games, sodass ihr vor jedem Start der Spiele zum Update angehalten werdet. Soviel dazu. Der Syscache hat also keinerlei Auswirkungen auf euren Onlinerang. Der ist online gespeichert und hängt demnach nicht mit dem Syscache zusammen. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.


Zu dem Problem mit der abstürzenden Konsole deiner Frau: probier es einfach mal, das Profil zu löschen und dann via "Gamertag retten" den Account wieder herunter zu laden. Die Daten kannst du mit einem USB Stick retten.
Zitieren
#72

Das selbe Problem habe ich auch.
Hilft alles nix.
Macht euch einfach ein neues Profil, ist zwar ärgerlich, aber was soll man machen...
Support kann man da das Spiel indiziert ist auch knicken.
Und das mit den Rängen stimmt nicht ganz.
Du kannst deinen Rang zurücksetzen, indem du den cache zurücksetzt, offline multiplayer spielst und dich dann bei Xbox live wieder anmeldest. Liegt wohl am alten Rangsystem.
Zitieren
#73

Hallo Zusammen,

hatte hier vor einigen Wochen in Beitrag #14 mein Problem geschildert. Zunächst einmal danke für die Antworten und Hilfe. Ich habe die Vorschläge (System-Cache leeren, Gamertag retten etc.) versucht. Hat aber alles nichts geholfen. Ich habe dann versucht, meinen Gamertag auf der Konsole eines Freundes zu retten. Aber auch dort konnte ich das Spiel nicht mehr starten. Ergo: Der Fehler liegt/lag weder bei meiner Konsole, weder bei dem Spiel, weder am Speicher sondern an Profil meines Gamertags!

Ich habe daraufhin bei der Microsoft Hotline angerufen. Zunächst wurde mir wieder mal erzählt, dass für dieses Spiel keine Unterstützung gegeben werden darf. Nachdem ich dann aber klar machen konnte, dass ich ein fehlerhaftes Gamertag-Profil habe (für das ich ja auch meine jährliche Xbox-Live-Gebühr bezahlen muss), wurde ich ein paar Tage später von einen kompetenten Hotline-Mitarbeiter zurückgerufen (den Namen habe ich leider vergessen). Dieser hörte sich mein Problem nochmals an (seiner Aussage zu Folge spielt er das Spiel selber gerne), und gab mir dann folgenden Ratschlag:

- Im Internet auf die Seite support.microsoft.com gehen
- Im Suchfeld die Zahlenkombi 2394029 einzugeben

Daraufhin erhielt die Lösung unter "Schwarzer Bildschirm bei Starten Getriebe krieg 2"(sehr schlecht übersetztes Englisch)

Es stellte sich heraus, dass letztlich genau das mein Problem war. Für alle die ein ähnliches Problem haben daher einfach folgendes versuchen:

- Das Spiel starten ohne dass ein Benutzer angemeldet ist
- Im Menü das Übungsgelände auswählen
- Die Übung "Unterdrückung" auswählen
- unmittelbar danach so schnell als möglich versuchen euch mit dem deffekten Benutzerprofil anzumelden (Achtung: Dabei wird das Benutzerprofil komplett neu überschrieben, was bedeutet ihr werden in jedem Fall auf Rang 1 zurückgesetzt!)

Wichtig dabei ist die Geschwindigkeit des anmeldens. Ich musste es auch mehrmals versuchen. Dazu noch folgender Tipp: wenn Ihr mehrere Benutzerprofile auf einer Xbox habt, verschiebt alle anderen Profile verübergehend auf einen USB-Stick und belasst nur das defekte Profil auf der Konsole. Dann erscheint beim Anmelden in der Profilliste nur dieses eine Profil. Bei mir hat es jedenfalls dann sofort geklappt. Ich kann das Spiel jetzt wieder spielen.
Zitieren
#74

Vielen Dank für den Hinweis! Hatte jetzt nähmlich auch die selben Probleme und werde das heut abend gleich mal ausprobieren..Smile
Zitieren
#75

Es funktioniert!!!

Wichtig ist, dass man davor noch den Systemcache löscht (hatte ohne bei mir nicht funktioniert!)
Der PanikDaemon is wieder im GOW 2 HOUSE! Wuhey D
Einzige kacke is, das ich mir nun umsonst xboxlive geholt hatte...
Zitieren
#76

Mit dem Systemcache leeren hat es bei mir auch sofort funktioniert. Vielen Dank nochmal!

PS: Einziger Nachteil ist, dass man wieder von Rang 1 anfängt..aber was soll´s.. Zwinker
Zitieren
#77

Es funzt auch wenn ihr einfach wieder euren alten ramg wiederstellen wie bei deiner frau jas problem war (wien) ! So hat es schon oft bei leuten aus meiner fl geklappt einfach gears starten ubungsplatz wahlen und abmelden mit dem kaputten profil aber schnell sonst kopiert sich der ramg des rang hundert profils nicht auf das andere...
Zitieren
#78

Huhu. Brauch mal bitte nen Rat. Immer wenn i ein öffentliches Spiel bei Gears2 gewinne, wird dieses nicht auf gearsofwar.com in meinen Stats festgehalten. Laut GameHistory habe ich dieses Spiel nie gespielt und somit auch nicht gewonnen. Zum übergeben, einfach. Sad

Mach ich irgendwatt falsch.

Genauso wie es mich ankotzt, immer im Spielerauswahlverfahren in ein Team zu kommen, das nur aus schwachen Spielern besteht. In den meisten Matches hab i mehr Punkte als alle gegnerischen Spieler zusammen, verliere aber trotzdem jede Runde, weil meine Leudzz zu schlecht sind ??? Wie kann das sein ??? Sollte das trueskill-system nicht dazu da sein, Spiele fairer zu gestalten ????
Zitieren
#79

Das wird wohl enfach ein Problem mit den Servern von Epic sein. Aber lass dich davon nicht unterkriegen und match die Gegner trotzdem über den Haufen ^^kommt ja bald Gears 3 raus, von demher sind die States eh nur für dein Ego gut. Die All-Front kann man auch nicht mehr zocken, wegen einem Server Fehler. Das ganze Spiel ist eigentlich ziemlich"kaputt" Nuts

Falls du gute Spieler suchst, haben wir auch einen GOW-Mitspieler-Suchen Thread im Forum. Da kannst du dich natürlich gerne mal melden.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#80
Sad 

hallo,
ich hab mich vorhin hier angemeldet, nachdem der xbox support uns nicht mehr helfen konnte und hoffe darauf, dass ihr vielleicht ideen habt, um unser problem zu beheben.
wir spielen seit langer zeit gow2 multiplayer mit splitscreen online. gestern gabs nach 2 runden einen absturz und der bildschirm ist eingefroren. auch nach neustart der box, selbiges problem. ein single player modus ist es kein problem, aber sobald wir das 2.profil dazu anmelden, hängt sich die gesamte box auf.

der rat vom xbox support war, downgeloadete spieldateien zu löschen und es nochmal zu versuchen. dh wir haben die mappacks gelöscht, allerdings hat das gar nichts gebracht.

habt ihr eine idee, woran es liegen könnte, bzw. was wir noch versuchen könnten?
wir haben keine chance mehr uns gemeinsam anzumelden und zu zocken, was ziemlich nervt, weil wir regelmässig gow2 online gezockt haben. es ist übrigens auch egal, welches unsere profile zuerst angemeldet wird, spätestens bei der 2. anmeldung hängen wir.

bei anderen spielen funktioniert es wie gehabt.

danke für eure hilfe im voraus,
dea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin