Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glitches ( Kung Fu Flip, SkyWalk...)
#31

@Puerco: Hier geht es um das Thema Glitches und nicht um andere User. Insofern ist die (kleine) Verwarnung im Grunde durchaus gerechtfertigt. Das ist in den Forenregeln so hinterlegt, damit solche Diskussionen eben nicht ausufern. Ob man bei diesem und jenem mal ein Auge zudrücken könnte, mag vielleicht stimmen. Aber man muss halt auch schauen, sich die Zügel nicht aus der Hand nehmen zu lassen.

Insofern ist diese Diskussion hier völlig unnötig. Zumal dein sehr geringer Verwarnungslevel eh in 2 Wochen verfällt.

Bevor ihr euch hier jetzt also gegenseitig hochschaukelt: Bitte zurück zum Thema!
Wer weiter über was anderes diskutieren möchte, darf mir gerne ne PN schicken.
Zitieren
#32

hallo
ich hab mich bei AUTxBLUTSTURM per pm etschuldigt und er hats angenommen wie gesagt ich wurde verwarnt und werde mich in zukunft etwas zügeln auch bei sachen die wo ich nicht so gern sehe . ich wurde auch verwarnt 50% und ich denke das thema ist vom tisch.

ich habe grad die seite wieder gefunden , weiss nicht ob es schon einige kennen die wo s nicht kennen here : http://video.google.de/videoplay?docid=-...0564951660
Zitieren
#33

Ich bin dafür das man das Schild aus dem online multiplayer verbannen sollte, ausser im "Horde". Ich reg mich immer tierisch auf wenn jemand mit schild und schrottflinte durch die map kriecht, ebenso nervig ist es bei der map pavillion, da kann man mit dem schild in den gegnerischen respawn kommen, durch die wand!! die restlichen glitches sind mir ziemlich egal ob kung fu flip oder weapon slide mit skill bringen die dem gegner null vorteil!

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren
#34

@Stilo

GB und CSL hats bereits rausgenommen und selbst wenn es einer nimmt in einem Clanwar ist es Bugusing wenn er die Shotgun dabei verwendet.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin