Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glitches ( Kung Fu Flip, SkyWalk...)
#1

Servus,

Kann mir irgendwer von euch vl. veraten wie der Kung Fu Flip oder SkyWalk funktioniert. Ich werde leider aus den Youtube Videos nicht schlau.

Wäre sehr nett von euch.

PS. Ich hoffe unter euch gibt es Glitcher D
Zitieren
#2

Ich würde nur gerne wissen wollen wie der "Weapon Silde" noch funktioniert. Da er ja noch anwendbar sein soll. Nur wie beim einser geht das nicht mehr.
Zitieren
#3

jaja der Weapon Slide is ziemlich einfach. Einfach auf der Waffe stehn die du aufnehmen möchtest dann A+X drücken. ( Du musst zu einer Deckung, Mauer, .... gedreht sein)
Zitieren
#4

a+x gleichzeitig? oder von x zu a sliden oder umgekehrt?

wiel das ist der einzigste glitch wo mich interessiert.
Zitieren
#5

nein schnell hintereinander erster A und dann X
Zitieren
#6

ok danke, werde es dann heute mal ausprobieren ^^
Zitieren
#7

Aber ich wäre trotzdem sehr dankbar wenn mir jemand veraten könnte wie der Kung Fu Flip oder so funktioniert!!!
Zitieren
#8

Gleich vorweg, dieses Forum dient nicht zur erklärung von Glitches, mit ausnahme des Weaponslide, da dieser mitlerweile ein fester Bestandteil des Spiels ist.

Wenn ihr wissen wollt wie die anderen Glitches funtkionieren klärt das bitte per PM oder trefft euch im Live.

Danke

Weaponslide:

Die X+A Variante ist nichtmehr aktuell und umständlich da man für diesen eine Wand benötigt an welche man ranslidet.

Mit x + b könnt ihr euch bei der Waffenaufnahme frei bewegen ist allerdings recht umständlich in der Handhabung, ist aber mit etwas übung doch von Vorteil.

Auf River z.B.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

ahh cool danke maybe D

Naja dann muss ich viel üben .

OT: Ach du bist WolveS HaXx XD gleich mal adden, konnte gestern nix mit dem Nick anfangen deswegen kam nix zurück ^^
Zitieren
#10

@ maYbe

wieso darf man nicht über den Kung Fu Flip ... schreiben???

Es sind ja ganz normale Fehler im Spiel das ist ja nichts illegales oder???

mfg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin