Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#1

Tag zusammen,

Brauch mal euern Rat bzw eine Beurteilung, hab vor ca 20min MP auf jacinto warzone gespielt, wir lagen erst 3:0 hinten und ham uns dann mit ein hauch glück auf 3:4 hochgekämpft...so dann geschah es das spiel lagte ( der countdown frierte zwischen dem match ein ) ähnlich wie bei host quitting, nach ca 30sec wurden wir alle gleichzeitig mit der shotgun gekillt obwohl das spiel nochgarnicht lief, ok kann mal passieren bei gears dacht ich mir Zwinker aber die nächste runde genau das gleiche und so gewann das andere team 5:4, was mich dann etwas stutzig machte. Erst 3:0 ...wir hohlen auf und zack gibts 2 runden einen merkwürdigen Glitch. dann kahm ich auf einen spieler aus dem gegnerischen team der Rang 4 war, der nicht grade schlecht war aber 90% seiner kills durch die "Himmels Feuer" kanone ( fällt grad ne der name ein darum nehm ich ma die locust bezeichnung Zwinker ) hab nach dem spiel bei "zuletzt gespielt geguckt und er war als einziger direkt off gegangen (was jetzt noch keine anschuldigung berechtigt..aber darüberhinus hat er 63k gamescore und keine freunde in der liste ( wenn der user einstellt das andere die nicht sehn dürfen steht da doch "nicht sichtbar oder so" oder?) darüberhinaus hat er kein game gespielt (oder kann man das auch auf " nicht sichtbar stellen?) wenn nicht wär der fall wohl klar.

so würd mich über eure antworten freun, vieleicht ist euch das auch schon mal wiederfahren?

zeihe in erwägung eine beschwerde einzureichen daher will ich noch mal ordentlich feedback haben.

und achja hi ich bin neu hier Smile
Zitieren
#2

@Yesyo

Das ist ein bekanntes Problem welches es schon zu Halo2 gab.

Du kannst mittels Zone Alarm, alle eingehend Ports des Gegnerteams blockieren und die Ports deines eigene Teams zulassen.

Dadurch bekommst du zu 99% den Host.
Lange rede kurzer Sinn, wenn der Host nun diese Ports zur gänze schließt passiert das was du zu ende deiner Map gesehen hast.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

ah ok danke, kannt ich bis dato net

..aber denk ich sollte ein beschwerde einreichen oder bringt das nicht viel in solchen fällen?
Zitieren
#4

Bei mir hatt sowas noch nie gefunzt ich habe viele beschwerden wegen GoW1 gemacht aber nix ist passiert Lol
Zitieren
#5

ja die werden nach na rate von 25 beschwrden pro monat erstmal vom system benachrichtigt und dann schreiben sie im ihm ne verwahnung Lol

würd mich bei ms net wundern....

ok dann lass ich das ma vorerst

danke für die antworten
Zitieren
#6

Wow echt verrückt erst bei 25 bescherden wir Ms erst benarchrichtWow
Dann will ich garnicht wissen nach wievilen die eine Verwrnung bekommen Lol
Zitieren
#7

Man muss wohl oder übel damit leben. Gibts in jedem Game. Leute die einen Aufregen sind überall.
Obs nun Glitcher, Camper usw sind ist doch egal. Jagd sie einfach.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#8

er hat aber schon recht ärgerlich ist es schonSad
könnte mich auch stunden lang über solche glitcher aufregen.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#9

Ja das stimmt schon aber wenn es danach geht müsste man zig mitarbeiter haben die diese gamer entfernen.
Und viele würden sich sicher nen spass erlauben und sich beschweren um nem freund einen auszuwischen.
Ausserdem sind auch glitcher und cheater zahlende Kunden.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

ja da liegt das problem beim lieben geld, wobei sie durch solche leute auch wieder kunden velrieren können...

naja hab grad ma nen größeres problem als glitcher, ich werd in der lobby immer vom host rausgeschmießen (bzw steht da zumindestens) und/oder alle werden beim abstimmen einfach gekcikt bis auf 1 der 2 spieler, komm hier in kein spiel mehr rein Sad

weiß jmd das problem?

EDIT: hmm also bei Halo 3 ist das auch , aber private macthes kann ich online spielen Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin