Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme mit Mappack
#1

Hallöchen an Alle!

ich benötige bitte Hilfe:

Ein Kumpel von mir hat über einen Österreich ACC die Flashback Karten runtergeladen, diese sind auch auf seiner Festplatte sichtbar und anwählbar.
Diese Karten gehen jedoch nur mit dem Österreich ACC zu spielen, sobald er sich mit seinem "normalen" anmeldet erscheinen die Karten nicht in der Auswahl.

Ich habe es genauso gemacht wie er, ich kann die Karten problemlos auch mit meinem deutchen ACC spielen.

Hat jemand eine Lösung dazu???
Danke
Zitieren
#2

Vllt hat er die 2-mal geasaugt?
Zitieren
#3

ne, er hatte ja nur einen Code. Prob ist wenn er diese Karten von der Festplatte löscht kann er sie in Deutschland aufgrund des Standorts ja nicht nochmal laden... und wenn es doch irgendwie gehen sollte braucht er nen anderen Code, wie bekommt man da einen?
Zitieren
#4

Kannst mal bei Ebay nach dem Code schauen, vielleicht verkauft da einer einen. Ist aber schon komisch dass es "nur" mit dem Ösi-Account geht. Den Fall hatte ich jetzt auch noch nicht.
Zitieren
#5

mir würde noch etwas einfallen...

unter xbox.com gibt es ein Lizenstransfer-Tool, für den Fall das man eine neue Xbox kauft und die ganzen Download lizenzen auf der alten Box sind.

wenn du dich da mit deinem gamertag einloggst (in dem falle mit dem ösi gamertag) und dann den transfer startest, sollte es die lizensen nach erneutem einschalten (wie das geht ist ganz leicht beschrieben, kein prob.) nochmals auch auf die konsole übertragen.

normalerweise sollte das aber eh schon der fall sein, denn wenn du es mit dem ösi account lädst, wird es sowieso auch auf die konsolen ID verknüpft. Also ich kann auch ganz normal mit meinem deutschen Account spielen..

das mit dem lizenstransfer geht ganz schnell, probieren würde ich es!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin