Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2: "Dark Corners" Mappack nach "Snowblind" Mappack
#11

Schau noch mal nach müsste nu auch auffem Ösi sein und Ip-Sperre haben!
Zitieren
#12

Ja Össi hat auch IP Sperre das wars dann wohl, was mach ich jetzt mit mein 800 Punkten auf dem Össi acc -_-
Zitieren
#13

Jo habs auch gerade gesehen... und hat leider IP Sperre, echt schwach von Microsoft ...
Zitieren
#14

diese bastarde haben die sperre sofort reingehauen Sad

hat es jemand auf nem anderen acc probiert? z.b. lichtenstein oder weiss der geier!
Zitieren
#15

klappt nicht runterzuladen was fuer ein mist
Zitieren
#16

ihr müsst in die schweiz zügeln hahahahahhahahahaha
Zitieren
#17

(31.03.2009, 10:47)JungeJunge schrieb:  Ja Össi hat auch IP Sperre das wars dann wohl, was mach ich jetzt mit mein 800 Punkten auf dem Össi acc -_-
eine vpn verbindung einrichtenAsk

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin