Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 Inhalte jetzt wirklich in Deutschland?
#1

Ist das Wahr oder ist bei mir was falsch gelaufen?? Habe gerade mal so auf dem Marktplatz gesurft und das gefunden : http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...noSplash=1

Bei mir steht unten Deutschland in der Link leiste de-DE und ich könnte die Inhalte herunterladen wenn ich noch Punkte hätte. Es kommt also nicht "In ihrer Region...." sondern das Kauf menü.

Kann das wirklich seien?
Zitieren
#2

Sieht so aus.
Zitieren
#3

Gute Frage,
verwunderlich is, dass das "Alle Fronten"-Paket 800 Points kostet, aufm Ösi-Marktplatz kams damals bloß 400
Zitieren
#4

Uih, das wäre wirklich ein Knaller. Hoffentlich nicht wieder ein Fehler der bis heute Abend behoben wird.

Welches Paket brauche cih wenn ich noch kein Paket habe?

Alle Fronten für 800 Points?
Zitieren
#5

Ja, "Alle Fronten" beinhaltet alles
Zitieren
#6

(09.02.2012, 13:17)Croc schrieb:  Ja, "Alle Fronten" beinhaltet alles

Supi und dann noch ein extra Kapitel.
Zitieren
#7

(09.02.2012, 13:20)POTTPATRiOT schrieb:  Supi und dann noch ein extra Kapitel.

Dass is dieses "Straße ins Verderben"-Kapitel (gelöschte Szene), is aber leider nichts besonderes

Zitieren
#8

Man kanns herunterladen,aber ich glaub nicht lange.
Zitieren
#9

Es geht so wie es aussieht auch mit dem Code aus der Österreichischen Complete Edition. Habs gerade probiert und diesmal kam nicht "Es gibt ein Problem mit dem eingegebenen Code" sondern "Der Download wurde zu ihrer Download-Warteschlange hinzugefügt".D

Edit: Heute Abend muss GoW3 mal wieder GoW2 weichen. Endlich mal Horde auf den neuen Karten und das "fehlende" Kapitel spielen.
Zitieren
#10

(09.02.2012, 14:02)Ich wars schrieb:  Man kanns herunterladen,aber ich glaub nicht lange.

Vielleicht habe ich Glück und ich bekomme das Paket wenn ich es in die Warteschlange packe und heute Abend runterlade. Bin nämlich noch nicht daheim und würde gerne Gears 2 komplettieren.

Habe noch Platz inne Liste P

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin