Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Erfolge und Freischaltbares
#61

die erfolge interessieren mich ein scheiss...

wenn ich lese das einige mit kumpels sich erfolge holen ,no way dafür ist meine zeit zu schade. aber was solls mit einer hohen GS zahl ist man halt besser ,hat mehr skill und ein größeren *******.

BTT
Zitieren
#62

quatch damit kanns du jemand beweise das du alles hast so gesagt spiel durch gespielt ..hehe

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#63

Zitat:und ein größeren *******.

Woah, wenns so ist, dann sag ich mal Respekt @Mentor Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#64

Völlige scheiße,die meisten die sich so auf die GS eingestellt haben möchten angeben und jemanden was beweisen,mir sind die GS scheiß egal die kann man in die mülltonne schmeißen !!! das wichtigste ist mir das ich spaß habe!und das mit freunden spielen um GS zu machen ist zeitverschwendung!!!ich mache mir nicht die mühe und hab spaß!!!
Mfg
Zitieren
#65

Hallo,

kann mir jemand nochmal "Abschiedsgeschenk" näher erläutern? Wie zündet man die Granate wenn man verblutend am Boden liegt? Habe es gerade im Singleplayer ausprobiert, aber ich weiss einfach nicht wie ich die Granate zünde.

Gruß
Tobias
Zitieren
#66

Im Singleplayer geht das nicht oder ? Sonst ist man ja ganz kaputt ?

Musst mit der Granate in der Hand gedownt werden, dann steht da schon das durch drücken von RT die Granate explodiert (mit dir Zwinker)
Zitieren
#67

Hallo,

das würde meine erfolgslosen Versuche erklären!Lol

Danke

Gruß
Tobias
Zitieren
#68

Versuchs doch einfach im lokalen Multiplayer ?
Dann gegen paar Bots in Annex z.b. und dann einfach Granaten suchen, mit denen sich downen lassen und dann BÄÄÄM Zwinker
Zitieren
#69

Hey Leute!
Bin grad wieder dabei mein GoW2 auszupacken und etwas zu zocken.
Nun hänge ich wieder einmal beim genannten Achievment fest. Ich habe alle Kills bis auf die Ink-Granate. Wo finde ich die Ink (Gift) Granate?
Zitieren
#70

Die liegt abwechselt mit der Frag-Granate an der gleichen Stelle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin