Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gears 2 locust victory symbol als screenshot
#1

hallo leute,
ich bräuchte mal das symbol von den locust als screenshot oder sonst irgendeine hochauflösende datei,also das, was man in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=uTzd1s4tSNQ&hd=1 bei 4:20 min sieht.ich bekomme es leider selbst nicht hin und es wäre nett,wenn vielleicht einer von euch das für mich machen könnte...
mfg moses
Zitieren
#2

http://images.wikia.com/gearsofwar/image...symbol.png
Zitieren
#3

Genau das Bild hätte ich dir jetzt auch geschickt.
Zitieren
#4

Und mit einem Negativ-Filter bearbeitet kommt es dem Ingame Symbol schon sehr nahe. D
Zitieren
#5

Ich kann es dir nur rausschneiden, weiß ja nicht ob dir das reicht?!
Zitieren
#6

also das von yeetai2 hab ich natürlich schon im netz gefunden,aber ich will genau das aus dem spiel...trotzdem danke...
Zitieren
#7

@ moses: was verstehst du unter "hochauflösend"? kannst du ne ungefähre auflösung nennen, die du mindestens brauchst?
oder nimm dir das bild von yeetai2 und mach den stein-effekt mit nem bildbearbeitungsprogramm (z.b. Gimp) selbst
[Bild: locust.jpg]
Zitieren
#8

also,ich sag ma so;die auflösung sollte so hoch sein wie es geht bzw.so gut, dass man die kleinsten risse auch gut erkennen kann...ansonsten funktioniert bei mir kein bildprogramm aus irgendwelchen gründen,weshalb ich es leider nicht selbst hinbekomme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin