Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2: "Dark Corners" Mappack nach "Snowblind" Mappack
#1

Snowblind ist noch garnicht verfügbar steht schon fest dass es wohl nicht das letzte Mappack für Gears 2 ist.

nach Snowblind wird nun Dark Corners folgen - nicht vom Regen in die Traufe sondern von der Schneeblindheit in die Dunken Ecken...

Dark Corners

Bare Your Teeth !!!!!
Zitieren
#2

(25.03.2009, 15:19)f1refang schrieb:  Snowblind ist noch garnicht verfügbar steht schon fest dass es wohl nicht das letzte Mappack für Gears 2 ist.

nach Snowblind wird nun Dark Corners folgen - nicht vom Regen in die Traufe sondern von der Schneeblindheit in die Dunken Ecken...

Dark Corners

Muss ja kein Mappack sein, kann auch die Singleplayer Erweiterung sein, die angeblich kommen soll.

Signature loading...
Zitieren
#3

Singleplayer Erweiterung? Woah..dass wäre ja mal der Burner!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

hir mal alle karten per video !

http://www.youtube.com/watch?v=rJTYTpGLJoM

http://www.youtube.com/watch?v=-Ct1fpIixzA

http://www.youtube.com/watch?v=WN9gJv_BWjc

http://www.youtube.com/watch?v=53x42yh84mg

richtig geil

mfg tom
Zitieren
#5

Wird höchstwahrscheinlich die neue Singleplayer Erweiterung sein, schließlich hat schon ein Programmierer von Epic angedeutet das er "lust" hätte an der Kampagne weiter zuarbeiten.
Zitieren
#6

ich denke auch das es der singleplayer content ist

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#7

Nen, neuen Singleplayer Content währe wiedermal ne Spassige angelegenheit...Zwinker

mfg
Zitieren
#8

Moin moin,

habe gerade versicht das neue MAP-Pack runterzuladen, aber die IP-Sperre ist schon aktiv. Gibts irgendeine andere Mieglichkeit an die Maps zu kommen????

Danke schon mal
Zitieren
#9

Wo hast du denn das Map-Pack gefunden? Ich sehs nirgends xD Nur den Trailer dazu.

EDIT: Nu seh ichs auch, direkt IP-Sperre? Wie mies ist das denn bitte?
Zitieren
#10

Habe gerade mal nachgeschaut. Auf den ami marktplatz isses schon auf dem ösi noch nicht.
Hoffe mal das es auf dem Ösi keine IP sperre haben wird...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin