Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme in Deutschland
#61

Ich bin demnächst in Österreich im Urlaub. Meine Frage : Mit einer 8xMu kann man die Maps auf das Handliche ding laden. Es soll Läden geben inden man die Memu in einen xbox Automaten stecken kann und dann Inhalte und spielerbilder kaufen kann. Trifft das auch auf die Maps zu? kann man dann auch zufällig zuhause die inhalte auf die Xbox schieben? wer weiß mehr?
Zitieren
#62

(14.12.2008, 12:59)Zerca schrieb:  Ich bin demnächst in Österreich im Urlaub. Meine Frage : Mit einer 8xMu kann man die Maps auf das Handliche ding laden. Es soll Läden geben inden man die Memu in einen xbox Automaten stecken kann und dann Inhalte und spielerbilder kaufen kann. Trifft das auch auf die Maps zu? kann man dann auch zufällig zuhause die inhalte auf die Xbox schieben? wer weiß mehr?

Auf normale Inhalte die über den Marktplatz zu erreichen sind trifft das zu.
Allerdings werden die Maps ja über einen Code heruntergeladen und diese sind dann Konsolen und Gamertag gebunden. Ich weiß jetzt allerdings nicht um es sich bei diesen Konsolen in den Automaten um spezielle Versionen handelt bei denen das oben Genannte nicht zutrifft.
Ich würde dir in jedem Fall empfehlen deine Xbox mit deiner Festplatte mit zu nehmen und darüber die Karten runterzuladen. So wärst du auf der sicheren Seite.

Signature loading...
Zitieren
#63

Ach nee, ist mir zu umständlich.... ich hab etwas über dieses Vpn gehört... auf dem ersten blick sieht es sehr kompliziert aus... Ich besitze einen Router und würde ungern die Pcs die an das Netzwerk angeschlossen sind behindern. funktioniert das ganze auch über eine verbindung bzw. meinem Rechner und meiner Xbox oder muss ich nun alles verändern?
Zitieren
#64

es sind ja heute drei neue maps für 800 msp zum downloaden kekommen, und wollte mal fragen ob jemand schon weis wie wir in deutschland zu den maps kommen??
Zitieren
#65

(15.12.2008, 21:59)Bayernkrieger schrieb:  es sind ja heute drei neue maps für 800 msp zum downloaden kekommen, und wollte mal fragen ob jemand schon weis wie wir in deutschland zu den maps kommen??

Im moment ganz normal über einen ösi Acc mit MS Points.

Sobald die IP Sperre drin ist, benötigt man einen Ami Acc mit MS Points, da VPN Server aus Österreich Geld kosten und somit nur der Ami Marktplatz übrig bleibt.

Signature loading...
Zitieren
#66

Aber die IP Sperre ist doch schon lange drin
Zitieren
#67

(16.12.2008, 13:44)BloodyViolenceX schrieb:  Aber die IP Sperre ist doch schon lange drin

Lange es relativ bei einem Mappack das gestern erschienen ist.
Denn heute morgen um 2Uhr gings noch.

Signature loading...
Zitieren
#68

Kann man in Frankreich auch die Maps runterladen???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin