Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme

Dann ist dies ein unlösbares rätsel ... typisch gears 2 . Danke euch trotzdem für die hilfe.
Zitieren

also wenn die gegner vor dem start des spiels schon in der lobby rausfliegen,dann kannst du eigentlich sicher sein das die den hostglitch probiert haben, das hat dann nichts mit deiner leitung zu tun
Zitieren

Ich habe jetzt mit einigen Freunden etwas ausprobiert.
Unzwar habe wir uns alle gegenseitig gesucht und auch ( nach dem gefühlten 20. versuch ) gefunden . und siehe da selbst die fliegen raus. Habe jetzt auch den router auf die werkseinstellung zurück gesetzt und die neue Firmware aufgespielt.
Und habe natürlich wieder ports/ nat geöffnet , brachte aber leider keine besserung.

Somit ist es für mich unmöglich ne runde Gears allein zu daddeln , weil ich oft host werde und alle rausfliegen . Ich glaube auch nicht daran das jeder 2. den Hostglitch nutzt
Zitieren

Es kommt zu Problemen wenn du 'nurIPv6' in deinem Router eingestellt hast.Denn dann kann er nicht mit 'nurIPv4' Geräten Daten austauschen.Dann brauchst du einen Übersetzer beim Service-Provider (NAT64) oder einen sogenannten „Dual-Stack“-Anschluss.Die Fritzbox hat da ein paar Optionen.Zumindest meine 7390 bietet das.
Zitieren

Ich wars müsste recht haben
, check mal deine Einstellungen bezüglich IPv6.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Zitieren

Habe bei meinem Provider angerufen , die haben jetzt etwas von NAT auf IPv4 geändert. War bisher noch kein Host , falls das funktioniert schreib ich euch mal.

P.S. hab auch ne fritzbox 7390


So konnte war jetzt einige male host , und es funktioniert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin