Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#91

Okay danke Smile und guten Tag noch D
Zitieren
#92

SmileAlso ich hab die Lösung gefunden man verliert zwar seinen Kriegstagebuchinhalt und seinen Rang aber das Spiel läuft wieder-Lösung kommt von den machern D

1. Clear your xbox system cache on the xbox dashboard (this will delete all your updates for your games)

2. Unplug your wireless adapter/ethernet cable

3. Before you launch the game, just sign-out you profile, don't load any profile at all

4. Start the game

5. Go to Training Grounds and HIGHLIGHT the fifth training "Submission"

6. While it's loading, SIGN-IN quickly with your Xbox-live profile

7. Voila....all your stats are erased and you can play GOW2 again....

Quelle:http://forums.epicgames.com/showthread.php?p=27464115#post27464115

Zitieren
#93

Hey leute nach dem Update ist goW 2 nicht mehr das selbe..es ist die ösi version ujnd sieht jetzt so aus



[Bild: 0cb9d0-1307559354.jpg]

BLuBB
Zitieren
#94

@ Sam-087: bist du 100% sicher dass du deine konsole nicht auf ungarisch gestellt hast??
Zitieren
#95

Ja alles ist auf deutsch..

BLuBB
Zitieren
#96

(21.06.2010, 08:27)TheShadows666 schrieb:  Ach die Supporter zocken doch auch alle Gears, deswegen haben sie immer so schlechte Laune xD


jo das stimmt,sind immer mürrisch wenn man wegen gears was fragt Zwinker
(21.06.2010, 08:27)TheShadows666 schrieb:  Ach die Supporter zocken doch auch alle Gears, deswegen haben sie immer so schlechte Laune xD


jo,stimmt,sind immer mürrisch wenn man wegen gears fragt Zwinker
Zitieren
#97

sie war auf ungarisch.....frag mich net warum xd....naja nicht topixcaber kann ich als deutscher wenn oichregion änder die bonus maps aus oreich laden ??

BLuBB
Zitieren
#98

nein kannst du nicht..brauchst eine österreichische IP über vpn..da nützt es auch nicht wenn du nur deine region änderst von deinen Account
steht aber auch hier im forum. Rolleyes
Zitieren
#99

Große Frage: kann man sich noch den Level 100 und allen voran Ernstgemeint 2.0 glitchen? Das geht doch da auf dem Übungsgelende, davor muss ich aber den cach löschen und dann das jeweilige Profil laden, oder?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

100 glitch geht seit dem dritten update nicht mehr (ca 2009) und seriously 2.0 kannst du nur boosten > horde (jetzt/ kommendes xp wochenende solten ticker in allen wellen sein) oder im letzten kapitel der campagne.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin