Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme

(15.09.2011, 15:55)mokola schrieb:  100 glitch geht seit dem dritten update nicht mehr (ca 2009) und seriously 2.0 kannst du nur boosten > horde (jetzt/ kommendes xp wochenende solten ticker in allen wellen sein) oder im letzten kapitel der campagne.

Das Ticker und X25 Event läuft schon.

Signature loading...
Zitieren

Und wenn man einfach den Cach löscht?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

dann bis du möglicherweise mit deinem level und kills auf null. sollte aber nicht mehr pasieren, da die statistiken auf den epic-server übertragen werden.

everything what's going up, must come down
Zitieren

man kann level 100 und 2.0 ernstgemeint noch erglitchen,geht aber nur offline
Zitieren

Dank 25x und "Ticker Madness" konnte ich mich in wenigen Tagen auf Lvl 84 hochspielen. Hab dann noch offline weiter gezockt um das Event behalten zu können. Leider hat das Gears 3 Update das zum Release kam in Gears 2 eingegriffen und das Event war weg - sauerei aber noch erträglich.

Was schlimmer ist, ich bin wieder auf Lvl 1. Hab den cache der Konsole geleert (mit Haupt-Gamertag), Gears 2 gestartet, Update draufgezogen (mit Haupt-Gamertag was ich nicht hätte tun dürfen) und schwupps >Epic Fail< bin wieder bei Lvl 1.

Gibt es eine Möglichkeit das wiederherzustellen oder ignoriert das Epic genauso wie den Bug das etliche Leute gar kein Gears 2 mehr spielen können weils ruckzuck einfriert?
Zitieren

hmm komisch ich konnte noch nach dem GOW 3 release das 25XP Event weiter zocken .. naja vielei hilfts ja wenn de Epic anschreibst oder so ..oder du fragst ma en kumpel der auch gow 2 hat un lvl 100 ist ob du sein profil bekommst per usb stick , so das du irgendwie lvl 100 und so erglitchen kannst.

Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt.
Zitieren

(24.09.2011, 15:16)TheHunter II7 schrieb:  Dank 25x und "Ticker Madness" konnte ich mich in wenigen Tagen auf Lvl 84 hochspielen. Hab dann noch offline weiter gezockt um das Event behalten zu können. Leider hat das Gears 3 Update das zum Release kam in Gears 2 eingegriffen und das Event war weg - sauerei aber noch erträglich.

Hat nix mit den Update zu tun Gears 2 fragt den Server ab.
Und einfrieren tut bei mir auch nix Stoned
Zitieren

Ich hatte nach dem Gears 3 Update aber Gears 2 noch offline gestartet.

Schau mal ins Epic Forum da kommen täglich neue in eine Liste die gar nicht mehr spielen können.
Zitieren


LolLolLol die jungs haben zum dem bugs noch ne bekloppte synchro dazugepackt, echt geil^^
Zitieren

Sehr Geil gemacht Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin