Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme

Ich wollt heute wieder mit nem freud gears 2 spielen, aber bei ihm friert das spiel bereits vor dem menü ein. Bei mir jedoch rennt das ganze problemlos. Hat jemand ne ahnung, was man da machen könnte?
Zitieren

Komplett löschen und nochmal neu installieren auf die Festplatte bzw. Erst gar nicht auf die Festplatte speichern.
Zitieren

Die methode hat ned gefunzt. Hab aber ne methode gefunden, die geht :-)
Zitieren

wie ich es hasse wenn leute erzählen das sie eine lösung für ein problem gefunden haben und dann ein geheimnis daraus machen,mein gott , schreib hier rein wie du das problem gelöst hast damit andere leute auch was davon haben, schließlich hast du hier auch nach hilfe gesucht oder??
Zitieren

Hey,
habe ein kleines Problem bezüglich des Hostens .....
Ich habe seit ein paar Tagen 50k VDSL und werde ab und zu mal Host , das Problem an der Sache ist das ständig aus dem Gegnerteam ca. 2 Leute rausfliegen , manchmal sogar das gesamte Gegnerteam . Meine Ports sind alle offen , damit natürlich auch der NAT-Typ. router neustart hat auch nichts gebracht ( benutze eine Fritzbox ).
An meiner leitung sollte es auch nicht liegen. Habe Down etwa 45 Mbit/s up 4-5 Mbit/s und Ping liegt meist bei 30 .

Ich weiß echt nicht mehr weiter , vielleicht kann ja von euch wer helfen.

f00baR
Zitieren

wenn bei dir alle ports offen sind bzw. die NAT dann kann es wohl kaum an deiner leitung liegen.ich gehe mal davon aus das die leute die rausfliegen ihre leitung nicht sauber eingestellt haben.

es kommt aber auch hin und wieder vor das sich leitungen einfach nicht verstehen,auch wenn alles richtig eingestellt ist
Zitieren

Aber doch nicht jedes mal wenn ich Host bin .... Sicher das es dafür keine lösung gibt?
Ich meine das es einfach nicht normal ist , das immer welche rausfliegen und teilweise auch das gesamte Gegnerteam ... achja es fliegen immer nur Gegner raus , nie welche aus meinem Team.
Zitieren

Das sich Leitungen nicht verstehn passiert schon mal,dann fliegt man raus.Hab ich auch schon gehabt.Wenn aus dem anderen Team mehrere rausfliegen kann es sein das die in einer Lobby spielen und der Lobbyführer den 'Hostglitch' anwendet,wenn er kein Host wird.
Zitieren

Hmmm... kann es daran liegen das ich schon diesen IPv6 kram anstatt IPv4 habe?
Zitieren

Unwahrscheinlich,es wurden Strategien entwickelt,die für fehlerfreie Übertragung sorgen sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin