ich meine im forum etwas zu eurem thema gelesen zu haben. genau kann ich mich nicht erinnern, die lösung war aber das erneute aufsetzen dr gamertags über die wiederherstellen funktion auf der xbox. versucht aber bitte die suchfunktion des forums.
everything what's going up, must come down
(26.03.2011, 18:02)mokola schrieb: ich meine im forum etwas zu eurem thema gelesen zu haben. genau kann ich mich nicht erinnern, die lösung war aber das erneute aufsetzen dr gamertags über die wiederherstellen funktion auf der xbox. versucht aber bitte die suchfunktion des forums.
danke für deine antwort, das haben wir bereits versucht, hat aber nichts gebracht. de facto liegt das problem wirklich an meinem account. wir haben ein neues profil angelegt, das in verbindung mit dem meines mannes funktioniert, das neue in verbindung mit meinem alten profil = frozen screen. gamertag retten hat leider gar nichts gebracht und das problem tritt erneut auf. dh ich kann meinen erfolgen auf wiedersehen sagen und muss mir fürs neue profil wieder nen neuen goldzugang kaufen. leider haben wir auch keine testcodes für die xbox live mehr hier, damit wir mal probieren könnten, obs wirklich daran liegt.
Ihr könntet nochmal probieren den Gamertag auf einer anderen Xbox wiederherzustellen. Es dort nochmal mit dem Anmelden probieren und den Gamertag dann wieder auf der jetzigen Konsole herzustellen.
Sollte das auch nicht helfen, würde ich dem Xbox Support auf jedenfall was unternehmen lassen, wegen des Goldabos. Die können das nämlich übertragen, bzw. eine Gutschrift erteilen.
Signature loading...
Das hört ganz stark nach meinem Problem an, welches ich auch vor kurzer Zeit hatte. Ich hatte einfach keine Möglichkeit mehr mit meinen Hauptaccount GoW2 zu spielen. Aber nur dieses Spiel funktionierte nicht mit dem Acc. Mit allen anderen Acc konnte ich ganz normal GoW + Rest spielen. Schau dir das hier mal an:
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2019-...l#pid52956
Viel Erfolg! =)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011, 22:14 von
xXB4GXx.)
Die öffentlichen Spiele zählen doch gar nicht für gearsofwar.com, oder?
Spiel doch am besten einfach mit 4 Kollegen, dann hast du das Problem mit dem Team nicht.
Auf Gears of War.com zählen nur die Ranglistenspiele. Im Spiel selbst sieht man aber auch Statistiken für Mitspielersuche oder den Geselligkeitsmodus.
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Oh mann ich krieg bald anfälle !!! Egal was ich mache es funktioniert nichts ... traurig weil das mein lieblingsspiel ist!

Und meinten die das wohl ernst mit dem: Es ist ein temporäres Problem mit GOW2 und die Techniker sind schon am arbeiten?

Dachte das wurde schonmal auf dem Forum hier geklärt?
Ähnlich wie beim Erfolgs/Levelglitch. Vorhandenes Profil mit einem anderen überschreiben.
Gehen dann die Erfolge und die Spielstände verloren? Und vor allem...wie mache ich das?
Guck ma hier: Alles schonmal durchgekaut
http://forum.xboxaktuell.de/thread-2019.html
Verlierst deinen Rang, betrifft nur deinen GoW2 Account