Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#61

jop verbindungstechnisch ist alles io andere games laufen ja auch. Am Router hat sich auch nichts geändert. Das Game reagiert garnicht ( auch kein singleplayermodus )es steht einfach nur aktualisieren da.
Zitieren
#62

beste lösung wäre: tret das kackspiel in die tonne!
Zitieren
#63

Tom also wirklich, das nennst du produktive hilfe?? Smile

Topic: Versuch mal das Game auf die Festplatte zu installieren. Leer den Cache aber zieh nicht den Lanstecker da sonst, falls du gears 2 einlegst ohne mit xbox-live vebunden zu sein dein rang zurückgesetzt wird.

Falls das alles nichts hilft, ruf beim support an und erzähl denen du kommst aus österreich oder der schweiz oder irgend einem land wo das game erhältlich ist und supportet werden muss. Ich glaub zwar nicht das die vom support was blicken was games angeht aber man weiß ja nie, und kostenlos ist der anruf ja eh Zwinker
Zitieren
#64

(24.09.2010, 12:56)Inzzane schrieb:  Tom also wirklich, das nennst du produktive hilfe?? Smile

ja definitiv Smile
ps: glaubste echt die vom support sehn nicht die nummer die anruft?^^

installieren, offline/online versuchen, wenns nicht klappt cache leeren aber online bleiben und nochmal starten. wenns dann nicht geht ab in den müll damit
Zitieren
#65

Moin,

also Hotline---> nur Flachzangen ( spiel verboten, spiel ist böse bla bla bla )
syscache löschen----> back to level 1
Netzwerk einstellungen löschen und neu setzen ---> BINGO Game läuft wieder

THX an alle für die Tipps

mfg Olli


PS Gamertag olli1976 wer bock auf gow 2 hat ( zocke meist ab 23.00 wenns passt )
Zitieren
#66

Na das Du die Netzwerkeinstellungen manuell gemacht hattest wussten wir net D D

Aber die Lösung ist ja das worauf es ankommt, dann viel Spaß bei zocken Zwinker
Zitieren
#67

Der Rang wird auf Epic Servern abgespeichert.
Ich lòsche 2x monatlich den "syscache",und mein Rang ist immer der gleiche..
Immer diese geschichten mit dem syscache..
Deine Gamertag inklusive allen Erfolgen von Gears ist mit Epic verkupelt..
Zitieren
#68

trotz tu6 kanns die leute wieder auf rang 1 zurückwerfen, is mir auch passiert
Zitieren
#69

Wer weis was die Leute anstellen?! ("vielleicht unbewusst") das es dann passiert.
Zitieren
#70

Hallo zusammen,

habe seit gestern ein ähnliches Problem, das Spiel will nicht mehr.

Dazu kurz die Schilderung des Ablaufs:
Ich spiele seit über einem Jahr zusammen mit meiner Frau auf unserer Xbox360 GoW2, meist Horde mit Splitscreen. Jeder von uns hat einen eigenen Acount mit einem eigenen Xbox-Live-Konto. Bislang lief es meist folgendermaßen ab: Zuerst meldete ich mich an und startete das Spiel. Sobald ich dann im Menü war, konnte sich meine Frau über den Y-Button als zweites Profil anmelden. Im Anschluss daran starteten wir über die Lobby ein gemeinsames Spiel im Splitscreen.
Genauso haben wir das gestern auch gemacht. Hat soweit auch geklappt. Nach der zweiten Runde Horde fror allerdings der Bildschirm ein, es sah so aus als sei die Xbox abgestürt. Ich hatte mir zunächst nichts dabei gedacht, schaltete die Konsole aus und startete neu.
Von diesem Zeitpunkt stürtze die Konsole immer dann ab wenn meine Frau versuchte ins Spiel zu gelangen. Das heißt wenn ich alleine das Spiel startete gab es kein Probleme. Sobald meine Frau dazu kommen wollte stürzte die Konsole ab. Auch wenn meine Frau angemeldet war und versuchte die Disc zu starten stürzte die Konsole ab.

Ich habe bereits folgendes getestet:
- Mit dem Profil meiner Frau stürzt das Spiel/die Konsole ab sowohl online als auch offline;
- Ich habe auf der Festplatte im Spiel GoW2 das Profil meiner Frau (Kampagnen) gelöscht in der Hoffnung, dass Sie dann wieder von vorne anfangen kann, allerdings ohne Erfolg. Das Spiel stürzt nach wie vor bei ihr ab;
- Ich habe auch versucht zuerst das Spiel zu starten(ohne angemeldeten Account). Sobald ich dann im Menü war, habe ich versucht meine Frau anzumelden, ohne Erfolg (Konsole stürzt ab). Allerdings konnte ich bei diesem Versuch folgendes sehen: kurz bevor der Bildschirm wieder einfror erschienen recht unten die Meldungen "Freischaltung Ltd. Kim" und "Freischaltung A.Carmine". Meines Wissens hängen diese beiden mit GoW1 zusammen. Ich habe daraufhin mal GoW1 eingelegt (mit angemeldetem Profil meiner Frau). Ich erhielt die Meldung, dass ein Update für GoW1 verfügbar wäre und habe das Spiel daraufhin aktualisiert. GoW1 konnte ich mit dem Profil meiner Frau ohne Probleme spielen. Ich bin dann wieder zu GoW2 gewechselt, das Problem mit dem Konsolenabsturz habe ich aber nach wie vor.

Wer hier noch einen Tipp für mich hat bitte unbedingt melden.

Noch einen Hinweis (keine Ahnung ob das wichtig ist): Vor ca. 1 Woche wurde meine Frau von Rang Hundert auf Rang 1 zurückgesetzt (auch wenn hier im Forum einige behaupten, dass das seit TU6 nicht mehr möglich ist!).

Kann es unter Umständen sein, dass Microsoft oder Epic das Profil meiner Frau aus irgend einem Grund gesperrt haben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin