Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#51

Ach die Supporter zocken doch auch alle Gears, deswegen haben sie immer so schlechte Laune xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#52

Ein Kollege von mir aus Luxemburg (wo das Spiel nicht mal indiziert oder sonst was ist) bekam beim Support sofort gesagt das sie keine Auskunft bei Spielen geben die in Deutschland nicht verkauft werden. Und da Luxemburg Deutsche IP-Adressen bezieht hatte er da Pech. Er wollte damals nur wissen warum es keine Region Luxemburg gibt und warum die Luxemburger hier die scheiße der Deutschen abbekommen.
Zitieren
#53

Naja, dann lade die dein Profil noch mal neu und schau was damit ist... vll hat es das Profil mal zerschossen und das "Gamertag retten" rettet vll dich Zwinker
Zitieren
#54

So da bin ich wieder und das Problem wurde gelöst. Lancer sei Dank!!! Ich hab beim Support angerufen und mein Problem geschildert. Ja man hat mich darauf hingewiesen das Gears in Deutschland nicht zum Arbeitsbereich gehört. Ich schilderte aber mein Problem und konnte auf nette Art erklären das es am Profil liegt. Ich sollte den GT (ohne Inhalte löschen!!!) und dann wieder retten. Das hat funktioniert. Allerdings bekam er die Info von einem Kollegen das es in der letzten Woche in ganz Europa öfters zu diesem Problem kam. Man hat es teils mit dem retten des GT nicht lösen können. Es wurde dazu geraten vom Onlineanbieter die Leitung reseten zu lassen. Das sollte helfen. Was das damit zu tun hat weiß ich nicht aber ich wollte hier nur meine Infos mit Leidens-Genossen teilen. Vielen Dank an Euch und viel Glück falls es euch auch erwischen sollte.
Zitieren
#55

Entschuldigung, dass Ich mich jetzt erst wieder melde, aber die BEnachrichtigungs-Mails sind immer im Junk-Ordner gelandet und Ich habe vergessen da nachzugucken ^^

Also, das Retten des GamerTags hat bei mir auch nicht funktioniert, Und der deutsche Support supportet Gears 2 wirklich nicht, Ich habe mich auch 15 Minuten mit dem Support rumgeschlagen, und erklärt, dass es am Profil liegen muss - trotzdem, keine Hilfe.
Hab dann noch einmal eine E-Mail an den österreichischen Support geschrieben, die haben mir geantwortet, dass es "ein temporäres Problem mit Gears Of War 2 gibt. Die Techniker sind informiert und arbeiten bereits daran."

Jetzt sehe Ich gerade, Internet-Leitung vom Anbieter aus resetten lassen - demzufolge müsste es ja an einem anderen Internet ebenfalls funktionieren. Werde mal woanders mit der Box ins Netz gehen und es versuchen, hoffe das hilft endlich.
Zitieren
#56

Also wie gesagt: Bei mir hat das auch nicht bei einem Freund funktioniert. Der wohnt wo anders, hat einen anderen Internetanbieter, anderes Gears, andere Box... Nö! Das klappte bei mir nicht. Mach das mal mit der Leitung. Hast du dich schon mal zu einem Spiel einladen lassen??? Und wenn dir einer bei Ms nicht helfen will würde ich einfach noch mal anrufen. Mir wollte man auch keinen WBS-Schein geben. Also aus einem Büro raus und sofort in die nächste Tür wieder rein. Solange bis ein netter Mensch da sitzt und... Jepp. Dreist aber nett zum Zielt. In unserem Fall "zum Spiel". Viel Glück!
Zitieren
#57

Moin,

wollt gerade ne runde GOW2 zocken und hab die disc eingelegt und Game startet auch. Aber wenn das Menü kommt steht unten rechts Aktualisieren ( Netzwerkeinstellung ) aber das geht jetzt schon ne halbe stunde. Neustarts habe ich auch schon einige gemacht. Hat jemand ne idee woran das liegt ?
Zitieren
#58

lösch mal die updates von der xbox runter, hilft vielleicht
Zitieren
#59

Da wäre ich vorsichtig, meines Wissens kann das dazu führen, dass das lvl zurückgesetzt wird.

Hast du denn eine Internetverbindung?
Zitieren
#60

kannsts du´s denn offline starten? wenn ja, erst zu xbox live verbinden wenn das spiel läuft. vielleicht bringts was... gears2 und seine probleme... die unendliche geschichte...^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin