Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#41

auf bloodpath hatte ich das noch nicht. auf jacinto, subway und river habe ich schon gegen glitscher spielen dürfen.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#42

Hmm, ich hatte bis jetzt nur einmal die Gelegenheit gehabt gegen Glitchers zu spielen.
Gurdian, mit den 2 Führer Glitches da...

Na ja, mich wundert es total das die aus Blutfahrt sich aus der Map glitchen konnten.
Ich kenn nur einen weg.

http://www.myvideo.de/watch/5871982/Gear..._Blutfahrt

ein selbst gemachtes video von mir xD
Du kommst da eigentlich nur mit dem Schild raus....
Zitieren
#43
Exclamation 

Guten Abend,
Ich habe ein rieiges Problem seit gerade: Immer, wenn Ich mit meinem Profil GoW2 starten möchte, friert die Konsole ein, egal, ob Ich mich erst im Hauptmenü pder schon vorher anmelde Sad
Das Problem habe Ich erst seit gerade, die letzten 6 Monate klappte alles reibungslos, und heute Abend dann fing das an.
Mit dem Profil meiner Frau, auf der gleichen Xbox, war heute immer gleichzeitig mit mir am Zocken, tritt dieses Problem allerdings nicht auf, GoW2 funktioniert wie immer - perfekt.
Ich bin echt am verzweifeln, wenn mir die Möglichkeit geraubt wird, mein bestes Spiel zu spielen Sad
Hat vielleicht irgendjemand Effahrung / Hilfe für mich?
Hab schon die grundlegenden Sachen ausprobiert (Festplatte ab, Inhalte löschen, Profil wiederherstellen), aber nichts klappt Sad

Vielen Dank schonmal
Mit gearsigen Grüßen
Legolas Der Elb
Zitieren
#44

Tja bei mir ist es leider genau das selbe. Kann mit meinem Profil nicht mehr nach dem Update spielen. Also ich hab am Montag noch gezockt und da hab ich beim starten natürlich Update 6 gezogen. Am Donnerstag wollte ich wieder zocken und das funzt nicht mehr. Auch bei einem Freund kann ich an einer anderen Konsole Gears mit meinem Profil nicht mehr starten. Andre Games sind kein Problem! Aber das wichtigste ist Gears und das geht nicht mehr.Sad
Zitieren
#45

Habt ihr schonmal versucht den Chachspeicher der Konsole zu löschen? Das macht man bei den Systemeinstellungen...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#46

Ja hab ich gemacht. Hat nix gebracht. Es scheint ja am Gamertag zu liegen. Ich habe es an einer anderen Konsole mit einer anderen Gears2 DVD gestartet und das schmiert auch ab. Also immer wenn ich meinen eigenen Gamertag benutze. Mit einem anderen startet das Spiel ohne Probleme. Ich kann aber alle anderen Spiele mit meinem Gamertag spielen. Gears1 u. RDR laufen sofort. Es scheint am Gamertag zu liegen und daran kann man ja nicht rumspielen. An meiner Konsole wurde auch nicht rumgeschraubt oder so. Sonst läuft alles. ???
Zitieren
#47

Wie hast du den deinen GT an die andere Konsole gebracht? Per Wiederherstellen oder per MU (Memory Unit)?
Zitieren
#48

Ich hab meinen GT per MemoryCard transportiert. Hab ich immer auf der Karte. Hab am Freitag auch mal den GT auf der Platte gehabt aber das hat natürllich auch nix gebracht. Tja ich hab keinen Plan was man noch machen kann denn wie gesagt, auf den GT hat man ja keinen Einfluss.
Zitieren
#49

Schon mal beim Support angerufen?? (einfach behaupten aus Österreich zu kommen falls die rummachen wegen Gears und Deutschland)
Zitieren
#50

warum sollte der support bei gears und deutschland zicken machen? ist doch nicht verboten, darf nur nicht beworben werden und hier gehts ja nicht um werben sondern ne problembeschreibung... ich würd denen einfach alles genauso erklären wie es ist. wenn die wirklich anfangen zu zicken, verlangst du einfach den technischen leiter ans telefon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin