Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#31

D merk ich mir
Zitieren
#32

guten morgen! war am donnerstag bei einem kumpel und hab ihm beim spielen vom mp zugeschaut und hab es live gesehen! er wollte annex spielen das kam auch und dann wählte er ruinen eine seiner lieblingskarten für den annexmodus! er hebte die granaten auf und hatte dann 99999 stück genau wie die munition bei seinen waffen, er konnte schneller laufen und war unverwundbar wie jeder seines teams für einen kill bekam er ein paar 100000 punkte und ist von level 61 auf 100 aufgestiegen! aber denn erfolg gearveteran hat es nicht freigeschalten keine ahnung warum! wir waren geschockt als wir das mit den punkten gesehen haben! und es waren 2 spieler in seinem team die DKEV erwähnt hat! jetzt bekommt er immer nachrichten am schluss eines matches er wäre ein cheater weil er auf hundert ist aber er kann nichts dafür ich hab ihm zwar gesagt er soll das match verlassen aber er wollte nicht weil er sich nicht sicher war wenn er für einen kill soviel punkte bekommt , wieviel er dann für verlassen des matches abzug bekommt! jetzt hofft er seit donnerstag das er wegen so einem match wo andere betrogen haben und er passiv dabei war nicht auf level 0 zurückgesetzt oder sogar gesperrt wird! bin ich mal gespannt!
Zitieren
#33

ist schon mieß mit welcher dreistheit manche einfach spielen einfach nur erster sein ist das motto bei den
Zitieren
#34

Hab am DXP We ma wieder GoW2 MP gespielt und war eigentlich nich überrascht wie wenig sich getan hat.So viele TU's und nichts gebracht.Jede Menge Glitcher wieder am Start,wie gehabt.Spieler mit 80 MP Matches,aber 1,2 Mio Punkte aufm Konto.Son Dreck.
Zitieren
#35

ist mir erst einmal passiert
Zitieren
#36

Das ist ja mal heftig. Gears in Slow-Motion..

http://www.youtube.com/watch?v=lS34FGIlo...re=related
Zitieren
#37

hab ich schon gesehen D
Zitieren
#38

Leck mich einer am Arsch...Devil

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#39

HAHA wie geil XD ich würde einfach da stehen um eine ecke und so viele töten wie nur möglich Zwinker
Zitieren
#40

Hey leute, gestern habe ich und ein paar italienischen kollegen gears2 gezockt auf der mapp "blutfahrt",guardian..
ihr wisst ja wo meistens der leader sich versteckt..der letzte gamer
der wahr "out of map"Hrmpf also,unten im kerker nenn ich das mal..
der ist die ganze zeit durch die wànde gelaufen, wir haben ihn nicht bekommen..
nachdem wir einsehen mussten das wir ihn nicht bekommen, und der ami uns ausgelacht hatte,haben wir uns selbst zerstòrt..
danach in der 2.runde,kònnt ihr euch nicht vorstellen,was wir mit den amis im schnell durlauf gemacht haben..DD

kennt ihr das???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin