Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears2 Glitches, Bugs und sonstige Probleme
#11

hey leute
ist vllt nicht wichtig aber trotzdem
ich hab heute ein wingman match gezockt und war mit 3 leuten in einem team!! wir waren zu viert die anderen waren ganz normal zu zweit halt wisst ihr was darüber ??? ist das nur ein glitch oder bug oder was weiss ich?
ausserdem gabs ziemlich viele lags ....
Zitieren
#12

Habs 2-3mal erlebt das im 'Gegnerteam' bei Wingman 3 Leute waren.An laggs liegt sowas nicht.Obs ein Cheat is weiss ich nich.Bei Guardian hatte der Gegner auch schon mal 3 Leader. Das war ein Spiel ohne Ende.
Zitieren
#13

Hi ich bin neu hir und dachte mal ich schreibe mal was bei euch rein D


Also ich habe vor gut 1 stunde GOW 2 Gespielt Annex auf Ruin und dan fing es an man konnte hüper schnell laufen beim laufen schießen , sägen und granaten werfen man braute nur ein schuss auf einen schießen und man war daun um das mal zu verdeutlichen mal das video anschauen http://www.youtube.com/watch?v=ueToV1zKPYw&hl=de
ja und dan ein gegner hate sowas wie god mode an den konnte man garnicht töten ja und dan hat man für 1 kill 169999 punkte bekommen nun bin ich von lvl 44 direkt auf lvl 100 das ist doch winfach nur schei.... wegen sowelche wird man zum Cheater, Glitsher oder Moder wie man es nennen will und jetzt hoffe ich nit das epic oder microsoft mich band oder
auf lvl 0 setzt Cry wegen solche spaken
wass haltet ihr darvon? kennt ihr diesen Cheat, Glitsh oder Mod ?

Ach ja das war Nicht unsere Leit (Kein Host)
Die den Mod Geleitet haben sind:

DizzyDevil03
piveteau
baaboosted
iDamag3 (ich schätze der war host und hat den Mod Geleitet)

* 10/22/2009 2:16 AM
* Annex
* Ruins

Team Score 0
Team Place 2
Player Score 162,224,672
Player Place 5
Kills 8
Deaths 16
Assists 4
Revives 2
Time in Cover 00:00:04
Longest Kill Streak 2
Game Length 00:17:03
Headshots 0
Executions 2
Chainsaw Duels 1


Gruss DKev
Zitieren
#14

Glaub Namecalling ist hier nicht gern gesehen.

Hm, sowas gibts immer wieder, und ich denke nicht dass du eine Sperre/Ban bekommst, scheint ja ne laufende Mod gewesen zu sein und da warst sozusagen nur sekundär dran beteiligt.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#15

...das hatten wir gestern auch....da habe ich erstmal doof geguckt D....zum glück habe ich keinen gekillt und bin bei meinem rang geblieben........aber ein kollege ist deswegen von rang 3 auf rang 100 gesprungen, obwohl er ja an diesem gode mode nicht beteiligt war! Und jetzt hat er auch angst dass er gebannt wird!
..naja shit happens....nächste mal einfach den stecker ziehen D
Zitieren
#16

Ich glaub ich werd jetzt öfters annex spielen XD

Aber schon krass was mache machen mit ihren Konsolen..
Zitieren
#17

Was soll das für ein Cheat/Glitch sein das man soviele Punkte für
einen Kill bekommt?
Das ist ja echt krass.
Zitieren
#18

Das ist ja kein glitsh das war ein mor also die Datei vom spiel wurde geändert
ich schätze das einer das spiel runtergeladen hat dan das spiel mit einem programm geändert hat und es dan gebrannt hat

es ist ja schon hart was man alles machen kann da macht es absolut keinen sparß mehr das spiel zu spielen treurig

Gruß: DKev
Zitieren
#19

(23.10.2009, 08:21)NEo-Shadow02 schrieb:  Ich glaub ich werd jetzt öfters annex spielen XD

Aber schon krass was mache machen mit ihren Konsolen..

Ich spiele nur Annex online aber sowas ist mir noch nicht passiertAsk
Dann hab ich wohl bis jetzt immer die ehrlichen Zocker erwischtD
Zitieren
#20

Diese Cheater verändern nen Savestand des Games und können sich so unendlich munition, unverwundbarkeit usw. einstellen.

So Leute sind echt arm und meinen sie sind die tollsten wenn sie so nen scheiß machen.

Ich weiß schon warum ich bei Teil 1 geblieben bin.... da gibts zwar auch Glitcher, aber die kannst im Normalfall wenigstens wegpumpen Zwinker (solange sie die Map nicht verlassen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin