Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

Die guten alten Zeiten Zwinker

Zitieren

Vieles wirkt aus heutiger Sicht etwas lächerlich. Aber trotzdem hätte man da mehr draus machen können... oder sogar müssen. Milo war z.B. eine super interessante Tech-Demo. Schade, dass da nie mehr gekommen ist.
Zitieren

Wie die Leute am ende des Videos auf dem Time Square abgehen ist doch nicht normal^^
Es gibt solche Spinner anscheinend nicht nur bei Apple.
Auch wie man versucht hat die Spieler davon zu überzeugen dass ein Controller nur einschränkend ist und man mit Kinect quasi eine Revolution hat die viel besser ist hahaha.
Zitieren

Kommt 2019 eine neue Kamera für die Xbox?

https://www.xboxaktuell.de/news,id16248,...oggen.html
Zitieren

Hallo zusammen,

auch wenn Kinect schon längst Geschichte ist, hoffe ich daß ich hier richtig bin. Hatte Kinect auf der Xbox 360 und damals waren einige Spiele ganz gut geeignet, um nicht auf dem Sofa festzuwachsen :-)).

Mit dem Kauf der Xbox One S vor einigen Jahren hatte ich mir Kinect nicht mit dazu gekauft. Jetzt wird das Thema bei Corona und mit Nachwuchs aber irgendwie doch wieder interessant.

Kann jemand sagen was man für einen Kinect-Betrieb bräuchte? Ich lese im Netz unterschiedliche Aussagen, daher wäre ich für Hilfe sehr dankbar. Auf dem Gebrauchtmarkt gibt es ja einige Kinect-Geräte, muß man da etwas Bestimmtes beachten wenn man das für die Xbox One S nutzen möchte? Hier und da ist von einem Adapter die Rede, wird der zwischen Kinect und Konsole gesteckt weil die Xbox One S keinen vorgesehenen Anschluss für die Kinect hat? Wäre man dann mit diesen beiden Teilen startklar oder würde (außer Spielen natürlich) noch etwas fehlen? Ich möchte ungern irgendwo gebraucht bestellen und dem Nachwuchs dann erklären daß es noch nicht losgehen kann weil noch was fehlt...

A propos Spiele: was waren denn in euren Augen die besten Kinect-Spiele für die Familie?

Vielen Dank schon mal!!
Zitieren

Hallo,

du brauchst den von dir erwähnten Adapter und sonst eigentlich nichts weiter.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21

Als Spiele wären Kinect Sports Ultimate Collection, Kinect Adventures, Kinect Joy Ride und Kinect Rush für Familien eine Empfehlung. Und die typischen Sing- und Tanzspiele der Zeit. Nutze auf der Hauptseite einfach mal die Suche nach Kinect.
Zitieren

Grad eben auf YouTube gefunden...

Die größte Lüge der Videospielindustrie?
Ein Rückblick auf "Project Milo"


Zitieren

Statt Milo kam dann das Kinect-Fable... Guter Witz damals Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin