Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

was genau Codename D, Children of Eden, das Star Wars ding, Project Draco oder Steel Battalion wird weiss doch eh noch kein mensch, das können genauso gut Railshooter werden, oder "Tanz deinen Namen" Titel werden

Gunstringer ist absolut Casual.. und ob Forza 4 überhaupt mit Kinect Steuerbar sein wird und nicht nur nen Arcade Joyride "Spielt sich von selbst" clone ist auch noch so eine Frage

und was GoW Exile wird weiss ebenso noch niemand..

Die Story bei Halo z.b. wird NICHT nur in Videos erzählt..

und Dance Central ist ebenso 100% Casual genauso wie Zumba.. also bitte
Zitieren

Von den Genres die bisher bei Wiki eingetragen sind klingen die weniger danach das se was für Casuals sind. Klar könnte das ein oder andere ein Railshooter werden aber dann ist es immernoch kein Casual-Game.

Gunstringer wird sich definitiv kaum ein Casual holen weil die keinen Schimmer haben was XBLA-Games sind. ;D Von daher sind die Käufer bei den Core-Gamern zu finden.

Forza und GoW werden sich wohl kaum zu Casual-Games "weiterentwickeln" oder?

Dance Central ist sicherlich kein Casual-Game! Es mag vielleicht den Eindruck machen, aber es bekommt die Gratwanderung zwischen Core- und Casual-Game fantastisch hin. Vergleichbar mit Mario Kart Wii was nebenbei gesagt die perfekte Symbiose zwischen Core und Casual bildet.

Wenn du glaubst Zumba ist ein Casual-Game dann versuch es doch mal bitte zu spielen... Ein Casual der vielleicht die DVD zuhause hat kommt keinen Meter mit. Zwinker
Zitieren

(03.04.2011, 14:12)TheHunter II7 schrieb:  Wieso kann man sich dabei denn nicht auf die Story konzentrieren die eh nur in Videos weitergesponnen wird? Stoned

Story in Videospielen wird schon seit Jahren, fast schon Jahrzehnten während des Gameplay erzählt. Ohne dich angreifen zu wollen, aber wie viele Spiele hast du in deinem Leben bisher gespielt? Drei?

(03.04.2011, 15:05)TheHunter II7 schrieb:  Gunstringer wird sich definitiv kaum ein Casual holen weil die keinen Schimmer haben was XBLA-Games sind. ;D Von daher sind die Käufer bei den Core-Gamern zu finden.

Quatsch, gerade Casual-Gamer sind die Zielgruppe von Arcade-Titeln. Warum gibt es wohl so viele Puzzler oder Jump'n'Runs oder dergleichen für nen Appel und n Ei auf dem Marktplatz und nicht im Laden? Wenn solche Games als Retail-Versionen rauskommen, dann allerhöchstens als Compilations.



Zitieren

Vielleicht ein paar Dialoge ingame aber dabei rennt und schießt man sich nicht durch einen Shooter wie Gabumon meint. Von daher ist das Argument das man währenddessen nix mitbekommt Unsinn.


Ein Shadow Complex, Trials, Castle Crashers, Perfect Dark, Serious Sam, Castlevania, Worms, Limbo, Braid, Maw, Splosion Man und wie sie alle heißen sind sicherlich nicht auf dem Marktplatz erschienen um die bis dato handvoll Casual-Gamer auf der XBox 360 glücklich zu machen. Und seit wann sind Jump`n Runs denn bitte für Casuals?
Zitieren

Perfect Dark, Serious Sam, Worms etc sind Remakes.. da lohnt es sich kaum die Titel als Retail zu vermarkten, die würd kein schwein für Vollpreis Kaufen.. Ich vielleicht weil die Spiele Toll sind und ich keinen Downloads kaufe..

Extrem Vielte XBLA Arcade Titel sind Low Budget SPiele die lohnen sich als Retail nicht.. gerade für Casual gerummel zahlt keiner Vollpreis, und so gehampel wie Gunstringers als Core zu betiteln grenzt fast an beleidigung für Spiele wie GoW oder Halo,..

Halo hat ein bisschen mehr als ein "paar" Dialoge, hört man während des Spieles nicht hin kriegt man fast nix von der Story mit..
Zitieren

(03.04.2011, 16:06)TheHunter II7 schrieb:  Vielleicht ein paar Dialoge ingame aber dabei rennt und schießt man sich nicht durch einen Shooter wie Gabumon meint. Von daher ist das Argument das man währenddessen nix mitbekommt Unsinn.

Half-Life hat gar keine Cutscenes, die komplette Story wird ausschließlich durch Dialoge erzählt, Halo entwickelt 90+% der Story außerhalb der Cutscenes, Call of Duty hat sich angewöhnt permantent "spielbare" Cutscenes zu verwenden, bei Splinter Cell läuft der Großteil über Funkverkehr ab, generell bei so ziemlich allen Taktik-Shootern o.Ä., RTS erzählen die Story fast ausschließlich ingame, soll ich weiterzählen?

(03.04.2011, 16:06)TheHunter II7 schrieb:  Ein Shadow Complex, Trials, Castle Crashers, Perfect Dark, Serious Sam, Castlevania, Worms, Limbo, Braid, Maw, Splosion Man und wie sie alle heißen sind sicherlich nicht auf dem Marktplatz erschienen um die bis dato handvoll Casual-Gamer auf der XBox 360 glücklich zu machen. Und seit wann sind Jump`n Runs denn bitte für Casuals?

Na und wie Worms, Castle Crashes und Splosion Man Casual Games sind, sogar Portal ist ein Casual Game! Jump'n'Runs waren früher vielleicht mal Core-Titel, aber da gibt's seit Ewigkeiten keine mehr, zumindest keine außerhalb von Nintendo-Konsolen. Zudem gibts auf dem Markplatz ne vollständige Unterkategorie ausschließlich mit "Indie-Games" und die sind keinesfalls für Core-Gamer ausgelegt, die meisten von denen wissen nichtmal dass der Bereich existiert.
Zitieren

In der aktuellen Computer Bild Spiele gibt es einen 20€ Gutschein von Amazon, den man für Kinect einlösen kann. Der Spaß kostet damit nur noch 79,99 Euro...

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...aktuell-21
Zitieren

Die dt. Sprachsteuerung kommt noch 2011
http://www.xboxaktuell.de/news,id6231,kinect.html
Zitieren

Ich habs schon in die Comments reingepackt aber vielleicht sollte ich besser hier fragen: Wird die dann bei der Star Wars Konsole mitgeliefert?
Zitieren

Da eigentlich alle konsolen immer mit der neusten firmware ausgeliefert werden schätze ich das die sprachsteuerung dabei sein wird Zwinker


"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin