Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

Was für ne lächerliche News...

"Mit diesem System will Microsoft anscheinend..."

Soso, will anscheinend. Rolleyes
Ist ja nicht so, dass man dann einfach den Stecker von Kinect ziehen würde.
Zitieren

Wenns stimmen sollte, dann sind die nich ganz glatt in der Birne... und wenn nich, dann sinds die News-Schreiber!
Zitieren

Wie war das? "News mit Fragezeichen im Titel sind keine News!"?

Das ist wohl eher ein Blockpatent damit sich das kein anderer schnappt, da hat Microsoft tausende von
Zitieren

Ihr verkennt aber die Möglichkeiten... 1984 lässt grüßen. o2 verkauft meine Bewegungsprofile, Facebook analysiert sowieso alles und jeden und wer diese Vision mit Kinect für abwegig hält, erinnere sich an die personalisierte Werbung in "Minority Report".


http://taz.de/Patent-von-Microsoft/!105157/

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Mal eine ganz dämliche Frage, aber kann man eigentlich die Spracherkennung von Kinect auch nutzen ohne den Videosensor einzurichten? Ich habe bzw. bekomme einige Games die das unterstützen, z.B. Halo CEA mit der Scan-Funktion oder Skyrim seit dem letzten Patch, aber meine gesamte Wohnung ist vermutlich kleiner als das was Kinect als Freifläche voraussetzt, also hab ich keine Chance die Körpergesten zu benutzen oder auch nur zu kalibrieren.
Zitieren

Naja, was heißt "einrichten". Anschließen musst du Kinect natürlich... ^^

Ob du die Kamera aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nutzen kannst, diese hinters Bücherregal stellst oder das Objektiv zuklebst, ist für die Sprachsteuerung unerheblich.
Zitieren

Im grunde genommen ist es völlig egal. Habe letztens die Box komplett neu aufgesetzt und Kinect Daten etc. Waren alle Futsch. Aber einfach nur eine Audio Kalibrierung reichte um bei Skyrim die Sprachfunktionen zu nutzen... Auch wenn mir die Drachenschreie bis heute ein Rätsel sind. Ask

Halo CEA hab ich noch nicht getestet.

"Kifflom!"
Zitieren

*Thread abstaub*

Weiß eigentlich irgendwer hier ob Kinect (das erste nicht das von der XBone) Region Locked ist?

Ich frag deswegen, weil ich mir das Ding inzwischen eigentlich gerne zulegen würde, aber in Deutschland kostet das komischerweise ~200€, wogegen ich das als UK-Import für entweder 120€ Standalone oder für 180€ im Bundle mit Gunstringer und Fruit Ninja.

Ich will halt nur nicht das Ding holen und dann ist es inkompatibel zur Konsole. Sollte eigentlich keine Probleme machen, weil beides PAL ist, oder?
Zitieren

Macht definitiv keine Probleme.

Willst du jetzt doch in die spektakuläre Welt der Gestensteuerung eintauchen? Ask D
Zitieren

Ich hatte von Anfang an vor mir das irgendwann mal zu holen, nur als das rausgekommen ist hatte ich kein festes Einkommen und ich hatte zusätzlich auf nen Price Drop gehofft. Wie schon weiter oben steht, ich würde gerne selber Fus Ro Dah auf meinen Fernseher schreien, das Motion Control juckt mich hingegen nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin