Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

(03.08.2010, 16:06)Revoltec123 schrieb:  Da bekommt man doch Herzkasper^^

Grad beim Rennen oder so,da spielt man aber dann net lange

Ja, oder etwas das garantiert funktioniert. Kinect Stabhochsprung.
Zitieren

Genau Stabhochsprung xD

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren

Aber bitte nur im Bundle mit einem Stabhochsprungcontroller... ^^
Zitieren

"vom Spiel abhängig"

nen kartenspiel wird im sitzen wohl gehen.. zudem glaub ich das erst wenn ich es sehe, bis jetzt musste man immer stehen
Zitieren

Wieso muss man eigentlich alles anzweifeln? Ask
Es hängt halt vom Entwickler ab. Wenn der meint, der Spieler soll sich ruhig etwas bewegen, dann soll das halt so sein. Wenn er meint, Bowling mache auch im Sitzen Spaß (was aber das Spielprinzip absurd erscheinen läßt), dann kann er das Spiel auch anders programmieren.
Zitieren

Weil das ding bisher nur als Werbung existiert und es noch keine wirklichen Erfahrnungsberichte von Spielern gibt

Presse vertrau ich in solchen sachen relativ wenig
Zitieren

(05.08.2010, 21:20)Gabumon schrieb:  Weil das ding bisher nur als Werbung existiert und es noch keine wirklichen Erfahrnungsberichte von Spielern gibt

Presse vertrau ich in solchen sachen relativ wenig

Dann haste dich aber nicht richtig informiert. Zwinker Kenne schon jemanden der zu einem Anspielen eingeladen war, und der war verdammt überzeugt von dem Teil.

Ich persönlich bin auch noch nicht so heiß auf das Teil, werde es mal auf der gamescom antesten.
Zitieren

(05.08.2010, 21:20)Gabumon schrieb:  Weil das ding bisher nur als Werbung existiert und es noch keine wirklichen Erfahrnungsberichte von Spielern gibt

Presse vertrau ich in solchen sachen relativ wenig

Ja, kritisch darf bzw. muss man sogar sein.
Aber alles im Vorfeld schlecht zu reden muss sicherlich auch nicht sein.
Zitieren

naja ich hab mittlerweile genug "trendsetter" gesehen die viel viel mehr versprochen haben als sie hielten, trotz das leute die "angespielt" haben begeistert von waren..

daher bin ich vielleicht etwas über überkritisch, aber ich hab da schon meine gründe für
Zitieren

Also man darf ja gerne kritisch beäugen, aber man muss es nicht übertreiben und zum Beispiel kinect zerreißen, bevor es überhaupt auf dem Markt ist.
Ersteinmal gehe ich davon aus, dass das Ding funktioniert.. alles andere wäre eine sehr bittere Niederlage für Microsoft. Ich bin auch weiterhin sehr gespannt, was aus Kinect wird. Im Moment reicht das, was angeboten wird mir noch nicht um dafür 150€ hinzublättern. Aber vielleicht wird das ja noch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin