Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

Ich bin da grundsätzlich zuversichtlich. So ne Pleite wie die 360-Kamera wird man sich garantiert nicht noch einmal leisten können. Und dass das Ganze grundsätzlich funktioniert, hat der Lizenzgeber ja schon gezeigt. Andernfalls würden sich andere Publisher auch mit Sicherheit nicht darauf einlassen.

Meiner Meinung sollte man mal abwarten, was nächsten Jahr so bringen wird. Dann wird sich zeigen, was hinter Kinect so steckt und was es wirklich leisten kann.
Zitieren

naja Publisher sind so eine sache, kann durchaus sein das Microsoft die Entwicklung bezahlt..

Sony hat sowas glaub ich auch schonmal gemacht, warum also nicht microsoft

So teuer sind solche spiele nu auch nicht zu entwickeln, das dürfte maximum bei 1-2 millionen $ liegen
Zitieren

(08.08.2010, 16:07)Gabumon schrieb:  maximum bei 1-2 millionen $ liegen

...die man aber auch nicht mal so eben in den Wind schießen will.
Zitieren

das ist halt Marketing, das kann man immer in den Sand setzen, ich kann bestimmt hundert dinge aufzählen wo das Marketing in die Hose ging

wenn Microsoft 12 solcher Spiele in Auftragt gibt wird das unter "sonstiges" verbucht, die können das riskieren, wenns floppt kehrt man es unter den teppich

Wenn man mal überlegt das Microsoft damals einfach mal 20 Millionen $ in die Firma Acces investiert hat um die zu kaufen um keine geringe lizenzgebühr für en Namen MS Acces stecken zu müssen Ugly
Zitieren

Eigentlich ist die Diskussion ja müßig. Manche nehmen die Werbung für wahr und freuen sich auf Kinect, andere sehen das kritisch und wollen erst handfeste Beweise für die Funktion sehen.
Ich persönlich glaube: Bei diesem System wird, besonders am Anfang, nicht immer alles funktionieren. Aber ich rechne schon damit, dass es im großen und ganzen läuft. Wissen werden wirs alle erst, wenn Kinect auf dem Markt ist und die ersten Wochen Praxis vergangen sind.
Zitieren

Ob es funktioniert oder nicht ist erstmal zweitrangig, das ganze steht und fällt mir den Spielen, und bei dieser BilligWiiResterampe wird das ganze schön fallen

in 3 jahren spricht da keiner mehr von..
Zitieren

Jetzt unterstützt auch Harry Potter Kinect.
Ist das nicht eine Killerapplikation, wie du dir gewünscht hast? D

http://www.xboxaktuell.de/news,id4626,harry_potter.html
Zitieren

Die Spiele werden ja wie die Spiele von mal zu mal schlechter

also ne Killerapplikation wär was anderes, kommt zudem drauf an wie die das umsetzen, ich vermute mal das man irgendwelche zauber mit der hand kreisen darf und den rest per Pad
Zitieren

War ja nur Spaß. Zwinker

Aber vielleicht könnte ja Ubisofts Fighting Uncage was werden.

http://www.xboxaktuell.de/news,id4634,fi...caged.html
Zitieren

wohl eher nicht, klingt schon wieder nach Wii Resterampe und dann auch noch von Ubischrott

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin