Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

also ich persönlich hätte absolut keinen bock drauf dass 1a actiontitel wie splinter cell, gears, halo oder sonstwas auf kinect ausgelegt werden würden. ne präzise steuerung kannste dann total vergessen und die spiele würden einfach versaut werden. das bisschen hüpfen und wackeln hat nix in actiontiteln zu suchen!
Zitieren

Spricht ja auch keiner davon, dass Halo 4 oder Gears of War 4 plötzlich Kinect-Spiele werden. Wenn es neben den altbewährten Spielmechaniken mithilfe von Kinect in Zukunft auch andere geben wird, wäre das doch nur positiv.
Zitieren

ich könnte mir durchaus gut vorstellen, dass man auch bei spielen wie splinter-cell und co Kinect optional einbauen könnte (dass sich jeder selbst entscheiden kann, ob er es verwenden möchte - logisch).
Wenn ich mich beispielsweise bei splinter cell durch kinect langsam per körper um
ne ecke lehnen könnte, um vorsichtig nachzusehen, was sich dahinter verbrigt - naja,das fänd ich schon ziemlich cool.
klar, dass man solche spiele nie rein durch kinect steuern könnte, sondern dies allenfalls ein netter zusatz wäre - aber ich fänd solche funktionen klasse zur Ergänzung der Steuerung mit dem Pad.
Zitieren

Beides gleichzeitig wird kaum Funktionieren

Denn die Funktion müsste dann trotzdem immer noch auf dem Pad liegen, für Leute die kein Kinnbruch haben ( und das werden 90% der Xbox besitzer sein)

Damit würde der Hersteller weder "Tasten Sparen" noch der Normale Spieler was von haben... Zudem müsste man auch noch schwierigkeitsgrad und Spielgeschwindigkeit anpassen

Ich mein schon ein Pad ist langsamer als Tastatur und Maus, aber Kinect hat noch mal eine massive Verzögerung damit sind schnelle reaktionen dann ganz unmöglich, von der Genauigkeit ganz zu schweigen, die beiden Kameras haben nur VGA auflösung da ist nicht viel mit genauigkeit

Und ich glaub auch kein Wort davon das die beiden Spiele da sich an "Hardcore" Gamer richten, vermutlich sind diese genauso einfach gehalten (weil Kinnbruch eben nicht mehr kann) wie die Casual titel
Zitieren

Ich dachte immer kinect würde alle deine bewegungen 1 zu 1 übernemen?
Wen das nicht der fall sein sollte ist es natürlich ein schlechtes spielzeug.

Bei mortalkombat hätte ich gern mal per kinect jemandem das herz ausgerisen Zwinker
Zitieren

hm das Drachenspiel klingt interessant, aber für 1 SPiel (was ich sowieso erst abwarte weil für Casual kram hab ich ne Wii) geb ich sicher keine 220€ aus (Spiel + Kinnbruch)

Vorallem Drachen haben einen Tail, ich nicht, wie soll das funktionieren Ugly Und Flügel hab ich auch nicht..
Zitieren

(16.09.2010, 13:27)Gabumon schrieb:  Vorallem Drachen haben einen Tail, ich nicht, wie soll das funktionieren Ugly Und Flügel hab ich auch nicht..

Ach, ein Auto kannst du nicht steuern, weil du keine Reifen hast? Rolleyes
Zitieren

(16.09.2010, 13:57)Marc schrieb:  
(16.09.2010, 13:27)Gabumon schrieb:  Vorallem Drachen haben einen Tail, ich nicht, wie soll das funktionieren Ugly Und Flügel hab ich auch nicht..

Ach, ein Auto kannst du nicht steuern, weil du keine Reifen hast? Rolleyes

da hab ich nen Lenkrad in der Hand

da steht aber eben das man einen drachen steuern soll, die sind etwas anderes als ein Auto, oder hat dein Auto flügel und nen Tail? also meines nicht.. D

Als Drache benutzt man den Tail nämlich auch als Werkzeug, zum Navigieren oder auch als Knüppel.. da Kinnbruch keine Gegenstände erkennt kann man sich nicht mal nen Tail dranhängen..

Immerhin ist es der erste Kinnbruch titel der mich halbwegs interessiert D Obwohl ich den letzten Panzer Dragoon Teil schon nicht mehr sonderlich fand..
Zitieren

(16.09.2010, 15:05)Gabumon schrieb:  
(16.09.2010, 13:57)Marc schrieb:  
(16.09.2010, 13:27)Gabumon schrieb:  Vorallem Drachen haben einen Tail, ich nicht, wie soll das funktionieren Ugly Und Flügel hab ich auch nicht..

Ach, ein Auto kannst du nicht steuern, weil du keine Reifen hast? Rolleyes

da hab ich nen Lenkrad in der Hand

Und hier virtuelle Zügel oder was weiß ich. Wegen mir auch Telekinese.

ICH kann dir nicht sagen, wie die das da machen werden. Aber hätten die keine Ideen, würden sie ein solches Spiel (oder eben auch andere) nicht machen. Ob es am Ende ankommen wird, muss sich natürlich zeigen. Aber schon im Vorfeld alles und jeden infrage zu stellen, ist nervig. Extrem nervig.

Und dein "Kinnbruch" kannst du dir übrigens auch langsam sparen. Alle, wirklich ALLE, haben richtig herzhaft gelacht - doch jetzt ist gut.
Zitieren

(16.09.2010, 13:27)Gabumon schrieb:  hm das Drachenspiel klingt interessant, aber für 1 SPiel (was ich sowieso erst abwarte weil für Casual kram hab ich ne Wii) geb ich sicher keine 220€ aus (Spiel + Kinnbruch)

Vorallem Drachen haben einen Tail, ich nicht, wie soll das funktionieren Ugly Und Flügel hab ich auch nicht..

Das wäre bisher auch das einzige Spiel dass mich interresieren würde.
Ich warte erstmal ab bis es ein wenig billiger wird oder mehr Spiele die mich interrresieren rauskommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin