19.07.2011, 17:00
(19.07.2011, 14:43)Gabumon schrieb: Boar
Können so scheiss Eltern ihren Mistblagen nicht mal beibringen das man NICHT bei Rot über ne ampel geht? Gerade eben noch mitbekommen, Kind (ca. 11!) rennt bei Verkehr(!) einfach so über eine Rote Ampel, eine Autofahrerin steigt in die Eisen rammt das Kind aber noch, mit schätzungsweise 3 km/h... Kind fällt wie von einem Meteroid getroffen um und schreit wie frisch aufgespießt (lecker, mit Knoblauchsauce) und 5 Passenten direkt zu dem schreiben Blag und KEINER kümmert sich um die völlig verzweifelte Autofahrerin die absolut Schuldlos war...
Und das beste war noch, diese Passanten die das ganze NICHT gesehen haben konnten weil der Unfall hinter ihrem Rücken passiert ist, die liefen nämlich ca. 30 meter vor mir, meinten auch noch die Autofahrerin hätte schuld, aber nicht mit mir. Ich hab den Polizeibeamten defintiv klar gemacht das die jenigen den Unfall NICHT haben sehen konnten, was damit auch in 5 verschiedenen Aussagen endetet. Nur die der Autofahrerin und meine waren gleich. Eh aber Hauptsache so nen dummes Kind in schutz nehmen obwohl dieses selbst schuld war... ätzend...
DIe Frau muss jedenfalls sofort zum Anwalt, sonst ist sie wegen so nem Mistpickel auch noch ihren Führerschein los
Rentner sind aber auch nicht besser: An einer dicht befahrenen Straße wollen sie rüber auf die andere Seite, warten aber nicht bis nix fährt sondern laufen einfach munter drauf los, und die Autofahrer müssen warten bis der Opa/Oma mit ihrem Tempo -2kmh drüben sind...

Oder: Rentner gehen einem entgegenkommenden Passanten nie aus dem Weg. Die gehen praktisch davon aus das alle anderen zur seite gehen: ABER nicht mit mir: ich remple die lieber an als auf die Site zu gehen!