Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Chrome
#11

dumme frage geht es auch auf linux?
wenn ja könntet ihr ein link geben?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#12

hm,son +1 ist zwar fein,aber du hättest auch einfach ausprobieren können ob es geht.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#13

das Forum hier wird im IE8 übrigens etwas seltsam angezeigt, bitte anpassen D
Zitieren
#14

immer was zu meckern Zwinker
aso nein ich meinte immer für vorschläge bereit D

Edit scheiß linux:
Zitat:Original vom downloadlink heheGoogle Chrome für Linux befindet sich noch im Entwicklungsstadium. Ein Team von Technikern arbeitet unermüdlich daran, es so schnell wie möglich fertigzustellen.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#15

Sagt mal ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass eure Daten nicht schon laengst ueberall bekannt sind? Ihr muesstet schon mit der neuesten antiSpy oder antiVirus software surfen die es gibt, gleichzeitig TOR oder JAP oder andere Anonymisierungstools laufen lassen, jedes mal mit CCleaner oder aehnlichem eure temp. Browserdateien und Cookies loeschen und natuerlich mit Firefox und nie (!) toolbars oder suchmaschinen benutzen, weil die IP-Adressen (von denen die anfrage kommt) als daten gesammelt werden, was nichts mit den temp daten zu tun hat.
vorzueglicherweise wird das eh *nur* dazu verwendet um personalisierte werbung und spam zu verschicken.
Meldung wer das tut! Der ist halbwegs, aber auch nur halbwegs anonym unterwegs... Rolleyes
und was habt ihr alle gegen microsoft? google is weitaus schlimmer Rolleyes die sind grade dabei ein internet/ computermonopol aufzubauen. bald der maechtigste konzern der industrie... aber was solls, kuemmern wir uns lieber um bill gates und das auslaufmodell windows....
Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

ich benutze z.b Youtube und Google nur per Proxy Server

Google Earth benutze ich garnicht, das ist per Firewall geblockt, genauso wie Google Adds

Zu Microsoft hab ich massiv! mehr vertrauen als zu Google..
Zitieren
#17

Das ganze soll ja bei Youtube ja auch extrem schnell sein. Habe jetzt mal einen Test durchlaufen lassen. Also besser gesagt Youtube-Links kopiert, Cache bei beiden Browsern geleert und dann immer schön die Zeit gestoppt bis das ganze voll reingeladen hat.
Bei einigen Videos war Google Chrome ein bisschen besser, aber durchschnittlich hat Google Chrome um bis zu 10,85% länger gebraucht.

Ach irgendwie gefällt mir das Ding allgemein nicht. Viel zu wenig Kontrolle hat man, so empfinde ich das zumindest. Da bleibe ich lieber bei meinem schönen Opera. ^^
Zitieren
#18

Opera ist noch immer schneller.
Zitieren
#19

Zitat:Original von 0815
Ich habe mir den Browser eben mal runter geladen und ich muss sagen, dass ich, bis auf die Optik, total zufrieden bin mit dem Teil...

- super schnell
- zuverlässig
- massig Extras

Da kann IE und Firefox echt einpacken...^^ Was sagt ihr dazu?

Noch nie den Apple Broweser verwendet wa? Lol Lol da is das teil das genaue gegenteil davon ^^
Zitieren
#20

Joa habe ihn jetzt auch.
Ist schon schnell und ist halt lustig.
Aber nichts besonderes..........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin