04.09.2008, 17:55
mh etz ma ne ganz doofe frage: was kann an einem browser"lustig" sein ? sin da witze versteck oder wie?

Zitat:Original von chriz
Sagt mal ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass eure Daten nicht schon laengst ueberall bekannt sind? Ihr muesstet schon mit der neuesten antiSpy oder antiVirus software surfen die es gibt, gleichzeitig TOR oder JAP oder andere Anonymisierungstools laufen lassen, jedes mal mit CCleaner oder aehnlichem eure temp. Browserdateien und Cookies loeschen und natuerlich mit Firefox und nie (!) toolbars oder suchmaschinen benutzen, weil die IP-Adressen (von denen die anfrage kommt) als daten gesammelt werden, was nichts mit den temp daten zu tun hat.
vorzueglicherweise wird das eh *nur* dazu verwendet um personalisierte werbung und spam zu verschicken.
Meldung wer das tut! Der ist halbwegs, aber auch nur halbwegs anonym unterwegs...
und was habt ihr alle gegen microsoft? google is weitaus schlimmerdie sind grade dabei ein internet/ computermonopol aufzubauen. bald der maechtigste konzern der industrie... aber was solls, kuemmern wir uns lieber um bill gates und das auslaufmodell windows....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat:Original von Xoo
Nebenbei hört dich noch die FBI, CIA, NSA und Bush persönlich ab. Nicht zu vergessen, gibt es noch die Freimaurer. Herauslesen kann man das ganze im DaVinci Code. Ist dir das denn nie aufgefallen?
Zitat:Herauslesen kann man das ganze im DaVinci Code. Ist dir das denn nie aufgefallen?Ich könnte mir gut vorstellen, dass das nicht ernst gemeint war.^^
Zitat:Original von chrizChill dich, Chris... Milchbubi hat Recht, der Post war schlichtweg ironisch gemeint. Und meiner Meinung nach war das eigentlich auch ersichtlich. Aber vielleicht hab ich bei sowas auch einfach nur mehr Erfahrung.
Nebenbei hört dich noch die FBI, CIA, NSA und Bush persönlich ab. Nicht zu vergessen, gibt es noch die Freimaurer. Herauslesen kann man das ganze im DaVinci Code. Ist dir das denn nie aufgefallen?
Da liegst du falsch. Glaubst du, du lebst in einer Maerchenwelt? Naja in deiner eigenen vielleicht.![]()
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von chrizChill dich, Chris... Milchbubi hat Recht, der Post war schlichtweg ironisch gemeint. Und meiner Meinung nach war das eigentlich auch ersichtlich. Aber vielleicht hab ich bei sowas auch einfach nur mehr Erfahrung.
Da liegst du falsch. Glaubst du, du lebst in einer Maerchenwelt? Naja in deiner eigenen vielleicht.![]()
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin