Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Soweit ich gehört habe, ist die Person Host, welche am Anfang laggt wenn sie redet (noch in der Lobby kurz bevor das Spiel startet). Der Hostvorteil ist schon recht niedrig wenn man gegen Spieler aus...
7.536
...dann probiert es mal über einen Router oder Switch/HUB, denn bei der alten Xbox hat das über eine direkte Verbindung nicht geklappt, frag mich aber nicht warum. Hier noch die Anleitung von Micro...
3.071
...dann probiert es mal über einen Router oder Switch/HUB, denn bei der alten Xbox hat das über eine direkte Verbindung nicht geklappt, frag mich aber nicht warum. Hier noch die Anleitung von Micro...
3.071
Wie habt ihr denn die beiden Xboxen verbunden? Über einen Switch oder einfach direkt mit dem Neztwerkkabel verbunden? mfg Flow
3.071
So Jungs, also der Neztwerkcode ist sowas von schlimm in diesem Spiel!! Wenn man gegen einen Ami zockt geht gar nichts! Da ist Halo2 gerade heilig, welches wenigstens Spielbar auf einem Ami-Host ist X...
7.845
Nirvana - Drain you Kurt's songs sind einfach immer noch godlike!! @ KillerKarpfen OpenSeason hab ich leztes jahr live gesehen ;)
2.448.036
Hey Jungs und Mädels die Turniere sind bekanntgegeben worden: ESWC Turniere Counter-Strike 1.6 5on5 Counter-Strike 1.6 5on5 female Quake 4 1on1 Warcraft 3 TFT Trackmania Nations Pro Evolution ...
3.292
kleines Geheimnis ;) ja dieser Tripple post basiert auf diesem Bug sry :rolleyes: (bitte löschen!!!)
3.292
wäre cool wenn du auch dabei sein würdest ;)
3.292
Kannst mich auch mal adden, damit wir ein 2 on 2 machen können. Alles weitere können wir ja dann abklären ;)
5.102
Mystery LANFORCE Xbox/Xbox 360 Die grösste Xbox / Xbox 360 LAN-Party der Schweiz findet vom 28.-30. April 2006 im Mystery Park in Interlaken (BE) statt. Der Eventbereich befindet sich mitten im spekt...
3.292
ja und wie kann ich mich da an Bungie wenden? weil mich das echt ziemlich stört?
3.243
Also, ich hab seit längerer Zeit kein H2 mehr gespielt ging aber dann trozdem wieder mal on um alle Nachrichten zu lesen, die mir all die Leute geschickt haben, weil man sie von der Xbox 360 Steuerung...
3.243
Nur so zur Info, die PS3 wird keinen offizielen Online Modus bieten, wie Xbox Live. Es wird den Spiele Entwicklern selbst überlassen, ob sie ein Online fähiges Spiel aus die Beine stellen wollen. Auss...
66.725
Ich hab dir ja schon persönlich gesagt wie ich die Seite finde Nice Job ;)
1.803
Bin zwar Schweizer und das geht mich sowiso nichts an :D aber wenn ich den e-sport retten wollt, dann tragt euch hier ein http://www.pro-games.biz/index.html. (http://www.pro-games.biz/index.html.)
166.002
Ich glaube nicht das er mit seiner Meinung alleine steht :tongue: www.halo2sucks.com (http://www.halo2sucks.com) NO TRU7H!! :(
30.943
Ich bin genau der gleichen Meinung wie antihero, er ist eier der wenigen ders gecheckt hat ;) In Bastihalo (was man auch immer von diesem Namen halten soll) sehe ich nur einen Bungie Fanboy der niema...
30.943
Die Montage ist ganz gut ;) Für deine nächste würde ich mir mehr Battle Rifle fights wünschen. Du hast glaub ich nur einen drinn in dem du nicht gerade besonders getroffen hast. Ich weiss nicht wiso,...
4.622
Einfach sprachlos :wow: Oblivon vids (http://www.elderscrolls.com/downloads/media_movies.htm)
414.419



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin