Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspielverbot in Deutschland?!
#31

Hi meine allerliebsten "Bungieaner",

bei diesem Forum weiß ich wirklich nicht so recht was ich schreiben sollte...ich fange mal mit dem "Übelsten" an:...wie unsere neue Bundesregierung es kürzlich (Donnerstag (Frau Dr.Merkel 24.11.05)so schön ausdrückteSmile]]...also möglichst gleich uff den Punkt komme!! Smile

Also ich will hier nicht meine Person oder Ähnliches in den Vordergrund rücken, aber Leute, während meines "very-bull-shittenden" Studiums wurde mir im Fachbereich "Psychologie" folgendes beigebracht...es gibt auf dieser Welt (also egal wo, es heißt ja WELT!!!) nur zwei Arten von "psychologischer-Wissenschaft" (also als "Hauptbereiche", OK?...bei Fragen bitte sofort schreiben Leute!!!) nämlich die "ABO" = Arbeits,- Betriebs,- sowie Organisationspsychologie einerseits...sowie die "klinische Psychologie" andererseits (übrigens sehr wichtig mitgeprägt vom "berühmten Herr Dr. Freud")...und mein Professor versuchte uns immer "extrem beizubringen"...und auch das Folgende sagte er uns IMMER SEHR DEUTLICH...:"Ein moderner klinischer Psychologe ist vielmehr ein Statistiker als ein Arzt oder Ähnliches!"...also bedient sich die heutige bzw.moderne Auffassung von Psychologie wie "wir" sie kennen (eher unsere Eltern sowie der Großteil der deutschen Bevölkerung...) der "Stastik" bzw. der "geübten und als supersicher eingestuften Mathematik!!!"... und genau dies ist meines Erachtens sehr bedenklich...weil Mathematik bestätigt ja nichts anderes als die zwei möglichen Zustände "Richtig" oder "Falsch"...die (subjektiv von mir als extrem bedenklich empfundene!!!!!)"graue Zone" wird von einflußreichen "Ärzten" nach belieben "definiert"!!! OK?!?

Und genau diese "Öko-Psychiater", welche beruflich (das ist nur meine Meinung!!! also große Vorsicht bei Eurer subjektiven Interpretation meines Beitrages!!!) total "versagt" haben...gehen in den "öffentlichen Dienst" und geben ihre "ogjektiven Berichte" über "Interpretation über Gefahren der modernen Konsolengeneration" oder Ähnliches ab...diese Menschen haben noch NIE einen Joystick, egal welcher Spielekonsole (Playstaion, X-Box, Game-Boy usw.) in der Hand gehalten...selbst diese schenken ihren geliebten Kindern bzw. Enkeln so ein Gerät plus "geeigneter Software" zum "Fest"(egal ob Weihnachten, Ostern usw...das Marketing muß ja mitverdienen, woher sollten die "Reichen unserer Gesellschaft" denn sonst kommen Leute???....Wißt Ihr eigentlich das "WIR" uns immer mehr von einer "Karo-Gesellschaft" (also wenn sich wenig Reiche oben, viele "Normale in der Mitte" sowie wenig "Arme unten" befinden).......in die "Pyramiden-Gesellschaft" hinein begeben, also für Deutschland gesprochen...und Ihr wißt wie eine Pyramide aussieht...oben die Spitze ganz schmal und nach ganz unten immer breiter...grausam dieses Szenario in der Realität, "But This Is The FUCKING TRUTH" oder?????

Und genau diese "gescheiterten Professoren, Doktoren, Psychiater "klinische Spezifikation"]] geben den "mächtigen Politikern", welche in einer sehr kurzen Zeit sehr wichtige Entschediungen treffen müssen (also effizient arbeiten müssen=Effizienz, das Richtige bestmöglich erledigen....Gegenteil=Effektiv---das "ungewollt Falsche" bestmöglich bewältigen...)...einen "mächtigen Rat"...und diese "Penner" sind nichts anderes als "gescheiterte Psycholgiestudenten", welche das "Statistik-Handwerk einigermaßen sowie stümperhaft erlernen durften"...und diese Menschen erlauben es sich über einen enormen "wirtschaftlichen Multi-Media-Markt" zu urteilen", da muß man sich einfach als normal gebilderter Bürger (gepaart mit überschäumender Wut) die Hände über seinem Haupt zusammenschlagen...weil genau diese wirklich extrem MIESEN "Statistiker" den groben Fehler begehen, 5-10 Prozent (wir sind über 80 Millionen mit Ausländern wohlgemerkt, deutsche Staatsbürger, aber sogar 1 Prozent bedeutet ja 800.000 tausend Büger!!!) Prozent "Amokläufer-Risiko-Potenzial-Täter" einer Gesellschaft als "Amok-Läufer" zu bezeichnen, welche mal "ab und zu" "Counter-Strike" (damit fallen auch WIR alle laut den offiziell bestätigten "Expertenmeinungen" in den "Gefahrenbereich"!!!...gespielt haben...und welche mit diesem Erfurter Amokläufer rein gar nichts zu tun haben, zu verbinden...einfach eine Lachnummer hoch zehn...ich hbe in der ersten Ausgabe "Welt der Wunder" einen sehr interessanten Bericht gelesen, mit folgendem Titel "Kann das Gehirn einen Mord begehen?"---und da wird genau so etwas in der Art angesprochen...und andererseits, oh man, ich könnte jetzt 1000 Prozent eine Woche am Stück Argumente bringen...das Spiel "Türkei versus Schweiz" hat ja gezwigt welche "Interessensgruppen" eher als "Konsolenspieler2 zu körperlicher Gewalt neigen...und noch dazu, 80 Prozent dieser Menschen sind Millionäre, ist Euch das auch so bewußt wie mir...von wegen Millionär und gutes Benehmen, ich lach mich kaputt Leute!!!:o)...desweiteren trägt dieses Forum "www.Bungie.de" als auch viele viele andere "Konsolen-Online-Sites" dazu bei, die Kommunikation unserer ><<<gesellschaft zu fördern als auch zu verbessern, also sind wir im heutigen Bilde der jetzigen Regierung als auch in meinen Augen ein wirkliches (darauf können wir echt stolz sein!!!) Vorbild für die heutige Gesellschaft als auch Weltgemeinschaft... denn wer heutige Konflikte über "konstruktives Feedbakck (Synonym = Kritik)" klärt ist intelligent, denn "körperliche Gewalt" bietet immer neuen Boden für neue Gewalt, für die Ewigkeit wenn`s so weitergehen soll...die Unterthemen "Bildung, soziales Engagement usw. sind ander Themen welche sehr wichtig sind und folgen müssen...)...aber nicht Vertrauen alleine ist mehr "Garant" für "Menschlichkeit", weitaus mehr und mehr spielt der Faktor der kommunikaton einer extrem wichtige Rolle, meines erachtens die wichtigste Rolle in unserem heutigem Leben, also Anfang des 21. Jahrhunderts!!!

Lange Rede, kurzer Sinn: "Die wirklich mächtigen Personen in der BRD, welche Macht und somit extreme geellschaftliche Verantwortung besitzen, haben nicht den blassesten Schimmer von X-Box und weiteren Spielekonsolen, aber diese Menschen verlassen sich (verständlicherweise, bedingt durch die extrem hohe Flut an Daten usw.) auf ihre "offiziellen Berater", welche meistens!!!!!es gibt Ausnahmen,zugegeben!!!..hochschultechnsich auf der Verlierer-Seite stehen und einen unterbezhlten Job annehmen mußten...

Also ist es doch verständlich, dass ein wirklich intelligenter Wissenschaftler, welcher leider durch seine persönlichen Wesenszüge krass gescheitert ist, sich mißmutig ans "Zensierwerk" begiebt und seinem "innerem schweinischem Motiv:-- versäumten Geltungsbedürfnis" damit eine Art "Linderung verschafft"!!!

Leute, wir alle hier sind kommunikativ weiter als die meisten "stattlich bemächtigten Zenesierer"...die sind sowas von süchtern und unkommunikativ, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!

Das sind Looser vom allerfeinsten...also lasst "uns" das Motto ausgeben "Habt Mitleid mit den Gescheiterten" als irgendetwas anderes...


Die besten Grüße

Euer Softy Daddy :o))))
Zitieren
#32

Amen!

dich sollte man als Gamer Vertreter in den Bundestag wählen Nuts


die gleiche meinung hab ich auch, die Politiker haben einfach keinen blassen schimmer, aber irgendwann kommen dann die gamer Generationen an die Macht, und ich glaube dann wird sich der ganze schwachsin legen!

immerhin sieht man mehr Gewalt im Fernseher als in den meisten PC-Spieln, natürlich gibt es ausnahmen, aber jeder spielt die spiele die im gefallen, ich würde etwa niemals manhunt oder was weiß ich spielen, aber dann so ganz normale games wie Counter Strike in den dreck zu ziehen ist zu viel von denen!
Zitieren
#33

Bin zwar Schweizer und das geht mich sowiso nichts an D aber wenn ich den e-sport retten wollt, dann tragt euch hier ein

http://www.pro-games.biz/index.html.
Zitieren
#34

Naja falls die Frau Merkel irgendwann mal so wat machen sollte geh ich einen Tag vor dem Gesetz in jeden Laden und kaufe mir die Hacke voller nicht Jugendfreier games voll
Zitieren
#35

Ja,der Vorteil,wenn man an der Grenze wohnt....Import D
Zitieren
#36

Die brutalsten Spiele 2005

"Das private US-Ratingsunternehmen PSVrating veröffentlichte jetzte eine Liste mit den zehn brutalsten Spielen des Jahres 2005. Laut dem Bericht von Gamesmarkt soll diese Top 10 nicht nur vor Titeln mit gewalttätigen Inhalten warnen, sondern erfüllt in den Augen der Ersteller auch als eine Art Werbung für das hauseigene Kennzeichnungssystem. Doch hier jetzt ohne große Umschweife die besagte Liste:

Resident Evil 4
GTA: San Andreas
Condemned
God of War
True Crime 2
NARC
Killer 7
Crime Life: Gang Wars
The Warriors
50 Cent: Bulletproof
"

Quelle: GamePro.de

Yo, das sind die Top 10 Killerspiele diesen Jahres laut US-Analysen. Einige von denen find ich nun wirklich nich so brutal...
Zitieren
#37

Ist das nach einer reihenfolge? Bulletproof geht sehr heftig ab.....
Wenn man da smal gesprichtig was erlebt.....ielt hat hat man
Zitieren
#38

Zitat:Original von Halonatrix
Die brutalsten Spiele 2005

"Das private US-Ratingsunternehmen PSVrating veröffentlichte jetzte eine Liste mit den zehn brutalsten Spielen des Jahres 2005. Laut dem Bericht von Gamesmarkt soll diese Top 10 nicht nur vor Titeln mit gewalttätigen Inhalten warnen, sondern erfüllt in den Augen der Ersteller auch als eine Art Werbung für das hauseigene Kennzeichnungssystem. Doch hier jetzt ohne große Umschweife die besagte Liste:

Resident Evil 4
GTA: San Andreas
Condemned
God of War
True Crime 2
NARC
Killer 7
Crime Life: Gang Wars
The Warriors
50 Cent: Bulletproof
"

Quelle: GamePro.de

Yo, das sind die Top 10 Killerspiele diesen Jahres laut US-Analysen. Einige von denen find ich nun wirklich nich so brutal...
ich seh nirgends doom3 und manhunt...?!
Zitieren
#39

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von Halonatrix
Die brutalsten Spiele 2005

"Das private US-Ratingsunternehmen PSVrating veröffentlichte jetzte eine Liste mit den zehn brutalsten Spielen des Jahres 2005. Laut dem Bericht von Gamesmarkt soll diese Top 10 nicht nur vor Titeln mit gewalttätigen Inhalten warnen, sondern erfüllt in den Augen der Ersteller auch als eine Art Werbung für das hauseigene Kennzeichnungssystem. Doch hier jetzt ohne große Umschweife die besagte Liste:

Resident Evil 4
GTA: San Andreas
Condemned
God of War
True Crime 2
NARC
Killer 7
Crime Life: Gang Wars
The Warriors
50 Cent: Bulletproof
"

Quelle: GamePro.de

Yo, das sind die Top 10 Killerspiele diesen Jahres laut US-Analysen. Einige von denen find ich nun wirklich nich so brutal...
ich seh nirgends doom3 und manhunt...?!
Vielleicht sind allein diese Games schon viel härter als Doom 3, weil es ja nur die top 10 sind! Naja, wir hatten neulich in Ethik einen Vortrag gehalten: "wie beeinflusst die Technik/bzw. Computerspiele das denken und die Wahrnehmung?". Da kam eine fette Diskussion zustande! Im endeffekt kam herraus, dass das total sinnlos ist, diese Games zu verbieten. Man bekommt, wenn man es wirklich will, alles irgendwie....Es hat keinen Zweck!
Zitieren
#40

da der e-sport sowieso gerade im aufschwung ist (xbox360) wird das gar nicht möglich sein. denn games sind mittlerweile ein fester wirtschafts zweig, den alle so gut wie möglich ausnutzen. wie soll es EA weiterschaffen? Was ist mit Ubisoft und andere Game-Herstellern? Die geben sich nicht so leicht geschlagen und billy erst recht nicht! Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin